amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lohnt es sich die Amiga Forever 2009 zu Bestellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.08.2009, 15:42 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Ich besitze die Amiga Forever 2008 Premium Edition, die Größten unterschiede zu 2009 sind ja die vor installierten AmigaSYS und AmiKit usw., da die AmigaSYS und AmiKit Problem los Kostenlos Downloaden kann, frag ich mich was da nun neu seien könnte?

Nun wollte ich mal nach fragen, im AmigaSYS und AmiKit (Die Kostenlos Downloaden Version) sind zum größten teils unregistrierte Programme Installiert (da die Programmen nur Eingeschränkt nutzen kann) ist jetzt nun in der Kauf Version des Amiga Forever 2009 Premium Edition alle Programmen im AmigaSYS und AmiKit voll Registriert auch das Dopus 5.xx ?.

Danke schon mal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Soul

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2009, 17:58 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
ich bin der Namensgeber ud frühere Co-Autor von AmigaSYS. Es gib nur eine einzige Version und die Programme sind immer unregistriert. Es gib leidglich eine Kooperation mi Cloanto. Dary bekommt für seine Arbiet jedes Jahr eine kostenose Version von Amiga Forever. Falls du ein Programm brauchst musst du es selbst registrieren. Imho bringt der neue AF nichts neues in Sachen AmigaSYS. Du kannst höhstens SPiele leichter starten und es gibt wohl dafür ein verbesstertes GUI. Auf derDVD dürften noch zusätzliches Bonusmaterial sein.
--
SAM440ep-Flex 733Mhz 512MB RAM|250GB HDD|Radeon 9200|AmigaOS 4.1
A1200|KS3.1|1230/40|2GB CF-HDD|32MB RAM|882FPU|AmigaOS 3.9
Intel Atom 330 dualcore|1GB RAM|320GB HDD| XP Pro|WinUAE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2009, 19:53 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Schade, damit wehre das ja kein Kaufgrund, wen nicht alle Tools/Programmen Registriert sind, wens nur andersrum wehre würde ich es sofort kaufen. Naja schade drum, danke für die Infos.
--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lohnt es sich die Amiga Forever 2009 zu Bestellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.