amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Obamas Gesundheitsreform [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.08.2009, 15:03 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

wie DUMM doch die Amis sind (und diesmal quer durch alle Schichten) sieht man an der Diskussion um Obamas Gesundheitsreform und diesen ständigen dummen und hohlen Vergleichen mit Nazideutschland und Hitlerreich und Co. Einfach nur traurig...

X( X( X( X( X( X(


--
MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel)
...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2009, 15:27 Uhr

Mika
Posts: 445
Nutzer
@aPEX:

Diesesmal kann ich dir nur 100% zustimmen !

http://www.n-tv.de/politik/Obama-wehrt-sich-article457000.html

Mfg

Mika
--
Amiga One G4 1,266 Ghz 512 MB Ram Radeon 9200 OS4.1
Amiga 4000/PPC & MediatorBoard OS3.9 & 4.0
Amiga 4000/030
Amiga 3000
Amiga 500



[ Dieser Beitrag wurde von Mika am 12.08.2009 um 15:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2009, 23:12 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 522
Nutzer
Wo die zu viel motzen, motzen wir zu wenig.

Schickt uns Motz-Care-Pakete!


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2009, 07:59 Uhr

dandy
Posts: 2552
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Hallo,

wie DUMM doch die Amis sind (und diesmal quer durch alle Schichten) sieht man an der Diskussion um Obamas Gesundheitsreform und diesen ständigen dummen und hohlen Vergleichen mit Nazideutschland und Hitlerreich und Co. Einfach nur traurig...

X( X( X( X( X( X(


--
MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel)
...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-)


Also diese republikanische Einstellung, den ärmeren US-amerikanischen Bürgern eine Krankenversicherung zu misgönnen, finde ich einfach nur derart menschenverachtend, daß mich das doch sehr an die Menschenverachtung erinnrt, die der Faschismus stets im Schlepptau hat...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2009, 09:31 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Die Rechnung für das amerikanische System bekommen die auch noch... irgendwann ist auch der Punkt erreicht wo sich die Armen nicht mehr alles gefallen lassen.

"Freunde" sind das aber sicher keine mehr, wer so kranke Kommentare gegen ein anderes Volk abgibt und das vom Bauarbeiter bis hoch in die Politik, der hat den Knall noch nicht gehört.

--
MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel)
...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2009, 12:14 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> wer so kranke Kommentare gegen ein anderes Volk abgibt

Welches andere Volk?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2009, 15:33 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Dann gibt es hier sogar noch die Deppen welche glauben das mit Schwarz/Gelb alles besser wird!! Bananen für alle! Wer will Bananen??? Weil davon haben wir nach der Wahl genug!
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2009, 14:22 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Ich hoffe alle sind sich klar das dieses mal Wahlen Pflicht sind und am besten keine etablierten Parteien wie SPD, Grüne, FDP, CDU/CSU wählen!!!

Ich empfehle die http://www.piratenpartei.de/ für alle Mitdreiziger und jünger, damit wir keine Totalzensur in Deutschland bekommen. Die "alten Säcke" da oben müssen mitbekommen wer im Internet das sagen hat. ;-)

Politikerjagt findet ja schon im Netz statt, macht mit, macht Spass! :-)

--
MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel)
...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Obamas Gesundheitsreform [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.