amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Compaq Presario CDS 520 - All-in-one 486er PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.08.2009, 18:56 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Muss mich aus Platzgründen nun doch von meinem Windows 3.11 Rechner trennen. Habe ihn in der letzten Zeit aber leider eh nur noch kaum benutzt ...

Das System befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand (Fotos auf Anfrage, sobald ich den Rechner abgebaut habe) und ist auch technisch ohne bekannte Probleme. Wer sich das System vorab mal anschauen möchte, der kann sich mal die vergleichbaren Fotos auf folgender Seite anschauen: http://forum.wda-fr.org/viewtopic.php?f=2&t=881

Mein System hat die folgenden Eckdaten:
- 486DX-2 mit 66MHz
- VGA onboard mit 512kb
- 28MB RAM
- 420MB Festplatte
- Floppy
- 8x CD-Rom
- Sound onboard
- ISA Netzwerkkarte mit BNC und RJ45
- PS/2 Maus und Tastatur Anschluss
- 14" Monitor mit eingebauten Boxen (unter Win3.11 mit 800x600)

Dazu gibt es noch eine Tastatur von Compaq und einen Logitech Trackball. Die Systemdisketten für das BIOS habe ich selber mal aus dem Netz besorgt und lege ich natürlich dann dazu.

Ich werde das Gerät NICHT verschicken können. Daher sind eigentlich nur Selbstabholer angesprochen. Eine Übergabe auf der CC09 sollte auch möglich sein.

Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Erstmal gucken ob überhaupt Interesse besteht und wer will, der kann mir ja direkt ein Angebot machen.
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Compaq Presario CDS 520 - All-in-one 486er PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.