amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Genau jetzt vor 50 Jahren... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.08.2009, 11:15 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
In diesen Minuten ist es exakt 50 Jahre her, daß ich im "Westen" angekommen bin.

Meine Eltern hatten damals einen Urlaub für uns in Warenmüritz an der Ostsee gebucht.

Heute früh um 4:00 Uhr vor 50 Jahren sind wir dann von Magdeburg aufgebrochen.

Wir mussten mit dem Zug nach Potsdam, von dort mit der S-Bahn nach Schönefeld und dann von da aus weiter mit dem Zug an die Ostsee.

Nun war die Sache aber die, daß die S-Bahn durch West-Berlin fuhr.

Dort müssen meine Eltern dann mit mir als 2-Jährigem irgendwie falsch ausgestiegen sein 8o und dann war der Zug (in Richtung Ostsee)abgefahren (so ein Pech aber auch!).

:lickout:

Auf den Tag genau zwei Jahre später wurden dann die Mauer gebaut...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2009, 14:39 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
@dandy:

ist doch super, dass ihr falsch ausgestiegen seid und dass trotzdem alles gut gelaufen ist..
manchmal ist fasch auch irgendwie richtig.... ;)

jeder ist seines glückes schmied........ und man schmiedet so lange das eisen heiss ist..... jeden tag aufs neue... :rotate: :rotate:



[ Dieser Beitrag wurde von Blueluna am 13.08.2009 um 14:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2009, 14:46 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
@Blueluna:

So sieht's aus...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Genau jetzt vor 50 Jahren... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.