amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ist das sowas wie ein Scandoubler? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.08.2009, 20:17 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
http://www.tinxi.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=148&CT=59

Weil Konsolen werden ja auch übe rScart betrieben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2009, 20:31 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
jo die dinger sind ja richtig billig geworden , aber man muss sagen die bildqualitaet zu einem amiga SD/FF ist bescheiden !
und die richtig guten kosten noch ne menge geld , also da wuerde ich die ansprueche nicht zuhoch ansetzen oder am besten erstmal tsten :)


mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2009, 22:40 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Ich hab mein CD32 und meinen A4000 über so ein Teil an einem 17" TFT :)

Bei alten Spielen merkt man den Unterschied zwischen Scandoubler und dem VGA Konverter garnicht, ausser dass die Games auf dem SD/FF sogar noch kantiger und grober aussehen ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2009, 18:41 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Naja, ein Scandoubler im herkömmlichen Sinne ist das nicht, aber immerhin kann man so auf recht günstige Weise seinen Amiga an einen zeitgemäßen Monitor anschließen. Wenn ich daran denke, was ich einst für meinen Scandex von MikroniK bezahlt habe.... Puuuh....
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ist das sowas wie ein Scandoubler? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.