amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Commodore Amiga 500plus mit HDD und 1084S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.08.2009, 12:55 Uhr

Luzypher
Posts: 56
Nutzer
Hi folks!

Ich trenne mich aus Platzgründen von einem Teil meiner Amiga-Ausrüstung. Schweren Herzens ist nun mein Commodore AMIGA 500plus dran. Das Gerät ist in unverbasteltem Originalzustand. Lediglich der Uhrenakku wurde ausgetauscht. Äusserlich ist das Gerät neuwertig, d.h. ohne Gilb, Beschädigungen oder Verschmutzungen! Eine Speichererweiterung 1 MB auf insgesamt 2 MB Chipram ist ebenfalls dabei. Ausgestattet ist der A500plus mit Kick 2.04 und Workbench 2.05 (wird mit beigelegt).

Mit dabei ist eine Alfa Data Alfapower 500 (externer IDE-Controller) mit 2 MB FastRAM und einer Quantum 3.2 GB IDE-HDD. Die entsprechende Software wird mitgeliefert. Auch diese ist technisch wie optisch top.

Last but not least habe ich noch einen gut erhaltenen und einwandfrei funktionierenden Commodore 1084S.

Zubehör wie Kabel, Maus, etc. liegt ebenfalls bei. Vorzugsweise würde ich gern alles zusammen an Selbstabholer abgeben (Raum Ruhrgebiet).

Meine Preisvorstellung liegt komplett für alles bei 110,00 ¤. Wie gesagt, in wirklich neuwertigem Zustand! Angebote können jedoch gern abgegeben werden. Das Geld fließt direkt in die Reparatur einer schönen, alten Contax RTS II, die sogar noch deutlich älter ist, als der AMIGA ;)

Viele Grüße
Dirk

[ Dieser Beitrag wurde von Luzypher am 18.08.2009 um 22:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Commodore Amiga 500plus mit HDD und 1084S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.