amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimig? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.08.2009, 14:00 Uhr

sascha242
Posts: 9
Nutzer
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit mal auf ein Forum gestossen, dass sich intensiv mit dem Miminig und der FPGA-Programmierung auseinandersetzt, leider habe ich den Link verloren ... Kennt jemand dieses Forum?

Vielen Dank und Grüße,
Sascha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2009, 18:40 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
Dieses? Ansonsten gibt es noch dieses Forum, das sich allgemein mit FPGA-Programmierung beschäftigt. Der Minimig ist dort gelegentlich Thema.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2009, 20:19 Uhr

sascha242
Posts: 9
Nutzer
@Andreas_Wolf:

Leider ist es das nicht, ich dachte ursprünglich, es würde sich irgendwie im a1k-Universum befinden, aber anscheinend war dort mal ein Link, dem ich gefolgt bin und .. naja, kennt man ja. Schau mer mal, vielleicht finde ich es ja wieder, trotzdem vielen Dank.


Grüße,
Sascha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2009, 19:45 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Meinst Du das hier: http://www.minimig.net/

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2009, 22:34 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Meinst Du das hier: http://www.minimig.net/

Meinen Beitrag und die Antwort darauf überlesen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimig? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.