amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Tausche 1200 ggn 4000D oder kaufe 4000er [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2009, 09:45 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Moin!

Moin also ich bin auf der Suche nach einem A4kD

Suche entweder jemanden der meinen 1200er nimmt und mir dafür einen A4KD gibt ,natürlich gegen Preisausgleich, oder ich suche jemanden der einen A4KD für mich hat und es nicht zu eilig hat diesen loszuwerden, denn dann müsste ich den A1200 erst zum Gegen Finazieren verkaufen.

Anbieten tue ich folgendes.

- Amiga 1200 Kickstart 3.1(müsste Escom sein da der den Floppy Fix hat. Wobei mir nie etwas negatives beim Laden von Disketten aufgefallen ist)
- Compact Flash Adapter mit einer Hama 4 GB CF Karte als Festplatte.
- Etherlink III PCMCIA Netzwerkarte
- Apollo 1230 MK3 mit 030er @42 MHZ , 32 MB Ram und MMU.

- Meinen Reserve A1200 mit Kick 3.0 ( Es fehlt die Klemme für das Folien Kabel und der Floppy Auswurfknopf.
- Idefix Express Adapter leider ohne dem Express Modul
- Silversurfer für den Clockport
- A500 Kick 1.2 (sehr geflegt mit roter Powerleuchte)
- 2 A500 Netzteile.
- 1 Original A1200 Maus die ich mal am Kabel kleben musste, funktioniert aber tadelos.

So zum A4000. Die Ausstattung ist fast egal, man sollte allerdings ihn starten/benutzen können.
Aussehen ist mir auch fast egal. Kann vergilbt etc sein , mir egal. Hauptsache er funktioniert ordentlich.

PPC etc werd ich hier garantiert nicht bekommen. Ein 030er würde mir reichen ,aber ein 040er wäre schon schön ;)


Achja im Angebot ist noch ein Scandoubler von DCE wo das äussere teil,also das was auf dem RGB gesteckt wird einen Defekt hat. Ich denke für jemanden der bissl Löten kann wird das kein Problem darstellen.

So ich hoffe mal es kommt das ein order andere Angebot.


Der Grund für diese Aktion ist folgende. Ursprünglich hatte ich meinen A12k wieder nur zum zocken aufgebaut... Naja es bleibt irgendwie nicht dabei ;) Ich hätte gerne wieder einen mit Grafikarte, aber er muss AGA haben.

Irgendwie wäre mir ein A3k sogar lieber,aber hier fehlt leider das AGA.


Gruss Benjamin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2009, 18:27 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Hier nochmal ein kleiner Nachtrag.

Habe noch einen PCMCIA Aura Soundsampler gefunden.

So nochmal zu dem Angebot von oben. Das Angebot ist Ernst gemeint. Ich bin mir durchaus bewusst das der A4000 ne Ecke Teurer ist wie ein A1200. Ich bin mir aber sicher das einige Leute nicht nur einen A4K haben ;)
Naja und Tausch muss nicht ich würde auch einen Kaufen. Bräuchte dann aber Zeit um meine Brocken zu verkaufen da ich den damit zumindest zum Grossen Teil Gegen Finanzieren muss da ich sonst einen derben KickAss vpn meiner Frau bekomme ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2009, 22:48 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
So ich bekommen einen A4000D.

Muss aber meine Sachen dafür verscheuern. Die Schwimmen jetzt in der Bucht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Tausche 1200 ggn 4000D oder kaufe 4000er [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.