amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Drucken mit E-UAE auf dem Mac [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2009, 22:38 Uhr

sun
Posts: 35
Nutzer
Ich habe E-UAE auf dem Mac laufen und kann dort auf meine Daten von FinalWriter problemlos editieren, anschauen und in plattformunabhängige Dateiformate (mit erheblichen Einschränkungen) exportieren.

Am besten wäre es, gleich von UAE aus zu drucken. Leider konnte ich dazu keine Informationen finden und gehe davon aus, dass das nicht oder nur über Umwege möglich ist.

Weiß da jemand mehr darüber?

Auch Negativ-Bescheinigungen sind willkommen ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2009, 22:47 Uhr

NoImag
Posts: 1048
Nutzer
@sun:

Direktes Drucken ist nicht möglich. Drucken über Netzwerk soll möglich sein, dazu habe ich aber keine Erfahrung.

Tschüß



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Drucken mit E-UAE auf dem Mac [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.