amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Micronik A1200 "Classic" Towergehäuse (Metallgehäuse) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.08.2009, 15:40 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Ich hab hier noch eines der alten Towergehäuse von Mikronik herumstehen (das erste Modell aus Metall). Dabei handelt es sich um diesen Typ:

http://amiga-hardware.com/showhardware.cgi?HARDID=1343

Ich hätte dafür gerne 30 Euro (+Porto), wer ernsthaft Interesse hat bitte per Mail bei mir melden. Wenn es Interessenten gibt kann ich auch eine Kamera organisieren und ein paar Bilder machen.

Am Boden des Gehäuses wurde ein Schlitz ausgesägt, um eine PCMCIA-Netzwerkkarte ohne die teuren Winkeladapter nutzen zu können. Dazu muss der Tower allerdings auf irgendwelche Füße gestellt werden (nicht im Lieferumfang). Die Tür, die die Laufwerksschächte verdeckt, habe ich nicht mehr und Gebrauchsspuren hat das Teil nach 12 Jahren auch.
--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2009, 18:03 Uhr

Tekkle
Posts: 50
Nutzer
Ist das Ding noch zu haben? - Kannst Du evtl. mal Fotos von Deinem Gehäuse machen? - Bin auf der Suche nach sowas in der Art.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Micronik A1200 "Classic" Towergehäuse (Metallgehäuse) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.