amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Sammelbestellung PS/2 Simm 128 MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

05.09.2009, 14:37 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit auf A1k.org eine Sammelbestellung fuer sehr flache PS/2 Simms mit einer Kapazitaet von 128 MB und eine Geschwindigkeit von 50ns durchgefuehrt (Link dazu mit Bildern).

Das Ganze hat wunderbar und reibungslos geklappt und ich habe in den letzten Tagen vermehrt Anfragen dazu bekommen, ob ich noch welche von den Modulen besorgen koennte. Ich habe daher den Lieferanten noch einmal genervt und so wie es aussieht, koennte ich noch ein paar bekommen. Ich selbst werde auch noch welche fuer meine SGI Indy und meine DEC Alpha nehmen.

Daher hier die Frage an alle: besteht noch Interesse an einem oder mehreren Modulen? Der Preis wird wie beim letzten Mal EUR 30,- zzgl. Versand zu Euch betragen. Die Portokosten zu mir sind diesmal nicht inklusive, aber die uebernehme ich, da ich ja auch ein paar Module mitbestelle.

Wer Interesse hat, sende mir bitte eine Mail, ich halte euch dann im Thread auf A1k.org, bzw. per Mail auf dem laufenden.
--
Suche Amiga 2500UX

[ - Direktlink - ]

05.09.2009, 14:45 Uhr

Rotzloeffel
Posts: 219
Nutzer
@ChrisP:

Hallo Chris!

solltest vieleicht noch erwähnen, dass man die auf einer Blizzard PPC verwenden kann, die kann nämlich 256 MB Ram verwalten:-) Vieleicht weiss das der ein oder andere nicht....

Gruß aus dem Schwarzwald

[ - Direktlink - ]

05.09.2009, 14:49 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Ah, sorry, weitere Infos dazu auch im angegebenen Link. Hier noch einmal die Kurzfassung:

Die Module passen auf nahezu alle Blizzard Turbokarten von Phase5/DCE, welche 128 MB Module verwalten koennen (1230IV, 1240, 1260, BPPC), damit kann man die Karten dann auf bis zu 256 MB aufruesten (1230/1240/1260 mit SCSI-Modul).

Auch interessant fuer einige Apples und aeltere Workstations (DEC Alpha, SGI Indy und weitere). Die Module sind sehr flach, Bilder gibt es unter dem Link oder auch gerne per Mail.
--
Suche Amiga 2500UX

[ Dieser Beitrag wurde von ChrisP am 05.09.2009 um 14:49 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

27.10.2009, 10:16 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Die Sammelbestellung ist einwandfrei und reibungslos zu Ende gegangen.
Eine weitere wird es nicht geben, da der Haendler keine Module mehr hat. Ich habe aber ein paar mehr mitbestellt (da es eh nur noch ein paar waren) und wer noch Bedarf hat, kann mich gerne einfach anmailen.

Danke an alle Beteiligten !
--
Suche Amiga 2500UX

[ - Direktlink - ]

27.10.2009, 17:03 Uhr

Tekkle
Posts: 50
Nutzer
Würde einen nehmen wenn Du noch einen hast! - Kannst ja mal bescheid geben.

Viele Grüße

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Sammelbestellung PS/2 Simm 128 MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.