amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: C64 Disketten (1600+) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.09.2009, 22:42 Uhr

soulseller
Posts: 2
Nutzer
verticke meine C64 sammlung.

fällt mir zwar schwer, aber ich nutze den c64 eh nicht mehr (schande auf mein haupt!)

es handelt sich um 1600+ (+-50 Disks, gezählt!).

die disks sind 'ne szene sammlung mit demos,gfx-collections,msx-collections,games,tool-collections,msx-collections und noch 'ne ganze menge mehr.

es waren mal 4000, aber zwischendurch habe ich schon einige hundert disks an vertrauensvolle hände abgegeben. der rest sucht nun auch jemand der sie hegt und pflegt :)

hier mal ein shot: http://romahafs.extra.hu/disks.jpg

Die Sammlung ist zwischen 1996-2001 entstanden. Habe damals noch viele original verpackte 5.25 DD Disks aus Restbeständen gekauft und nur einmalig bespielt die Disks. Sind also 50% viele junge Disks dabei!

Hier die Fakten:

Versand: NUR AN SELBSTABHOLER!!
Preis: 150,- Euro
Location: Witten/NRW

Bei Interesse PM an mich.






[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2009, 12:20 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Sei mir nich böse, aber 150¤ für Raubkopien (und wenns auch nur Demos etc sind, wird das so gehandhabt) ist ja schon recht frech. 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2009, 21:39 Uhr

soulseller
Posts: 2
Nutzer
raubkopien? ehrm!

es geht mir um den wert der disks ansich, nicht die software die auf den disks ist.

für sammler ist die soft schon von interesse. vieles von der soft auf den disks ist von einschlägigen seiten runterladbar (lemon,c64.org,csdb,public ftp's usw..)...einiges ist eben nicht verfügbar.

remember!




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: C64 Disketten (1600+) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.