amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: WesternDigital WorldEdition 500GB NAS Laufwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.09.2009, 02:06 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Hallo.

MIT GARANTIE BIS AUGUST 2010

Ich hätte hier noch ein NAS Laufwerk "WesternDigital MyBook WorldEdition 500GB" das einen neuen Besitzer sucht.

Zugriff über LAN (bis 1Gigabit/s) und man kann verschiedene User einrichten und für jeden verschiedene Rechte auf verschiedene Verzeichnisse vergeben (z.b. das Frau und Kinder nicht mal versehentlich die Fotosammlung löschen, aber trotzdem darauf zugreifen dürfen).

Man kann sogar über Internet von aussen auf die Daten zugreifen wenn man es den möchte (ich habe das aber aus Ermangelung an Bedarf nicht ausprobiert).

Man kann wohl auch SSH zugriff freischalten (da kann ich vielleicht eine Anleitung mitschicken oder das gleich machen) und dann wohl sogar FTP oder sonstwas installieren.

Am vorhandenen USB Port kann man zudem einfach eine USB-Festplatte anstöppseln und kann diese auch gleich im Netzwerk freigeben und damit den Festplattenplatz ganz einfach vergrößern.

Alle Einstellungen sind einfach über einen Browser machbar und somit auch von jedem Rechner ohne Zusatzsoftware möglich.

Das Teil hat halt einen unschlagbaren Strombedarf im gegensatz zu anderen Fileservern.

Naja... und cool aussehen tut das Teil auch noch, mal nebenbei erwähnt

PS: Es läuft wohl intern über SAMBA und sollte damit wohl auch im AmigaNetzwerk funktionieren... ich habe das aber nicht ausprobiert.


MIT GARANTIE BIS AUGUST 2010
Preis: 99.- ink. Porto!


OHNE GARANTIE
Preis: 79.- inkl. Porto!
:P VERKAUFT :P


Bild: http://www.sparwelt.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/western-digital-my-book-world-edition-750-gb.jpg

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Pegasos G3/600MHz 512MB RADEON9250/128MB
Amiga: http://www.AmigaJoker.de - http://www.AmigaProject.de.vu

[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 16.09.2009 um 15:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2009, 11:49 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Also... ich verkaufe jetzt ZWEI von den Teilen.

Hintergrund:
Meines ging vor kurzem die Platte nicht mehr richtig (lesefehler) und ging als Garantiefall zu WesternDigital (was übrigens total easy ist) und die haben mir jetzt gestern ein Austauschgerät geschickt (auf dem ist natürlich noch meine alte Garantie drauf, da muss man einfach nur bei WD die Seriennummer eingeben).

In der zwischenzeit habe ich ich mir ein baugleiches Gerät gebraucht gekauft (da ich damit ja eingetlich zufrieden war), das steht nun auch zum Verkauf (das ist das ohne Garantie) da ich jetzt "dummerweise" eines mit mehr Speicher Günstig erhalten habe...

Da ich die Teile jetzt einfach nicht mehr bauche sind Preise jetzt angepasst und gleich inkl. Porto.

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Pegasos G3/600MHz 512MB RADEON9250/128MB
Amiga: http://www.AmigaJoker.de - http://www.AmigaProject.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2009, 15:31 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Die ohne Garantie ist verkauft!

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Pegasos G3/600MHz 512MB RADEON9250/128MB
Amiga: http://www.AmigaJoker.de - http://www.AmigaProject.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: WesternDigital WorldEdition 500GB NAS Laufwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.