amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gibt es die Myst Creator tool von APC&TCP? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.09.2009, 20:21 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi

Ich wollte nur fragen ob es möglich währe dieses Tool wieder als Neuauflage zu bieten?
Aber als cd-rom Version? Leider weiss ich nicht mehr wie dieses Tool noch mal hies, aber ich bin ziemlich sicher das im Jahr zwischen 1995~1998 erschienen ist als Disketten Version.
--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2009, 20:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Diese Frage stellst Du besser Andreas Magerl direkt:
http://www.apc-tcp.de/impressum.php
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 00:07 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Leider weiß der Herr Magerl nicht was ich meinte, leider habe ich die uralte software liste nicht mehr, weiß nimand hier im Forum?


[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 17.09.2009 um 00:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 08:45 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Kannst Du ungefähr sagen was das tool macht, vielleich erinnert sich jemand dran

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 10:55 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Guten Morgen

Ich habe lange nach der Liste gesucht und ich war fündig, in der Amiga Special CD-ROM mit 4 Vollversionen das sind Maxon Cinema 2.1,Final Writer 3, Final Date 1 und Turbo Print 3.7 enthalten. Nun in der Super-CD:APC&TCP/Preisliste, Neben Tausende andere Produkten habe ich es gefunden.

Und hir ist die Beschreibung...

0016cd Adventure-Shop, Amiga, dtsch+engl, HD, CD, 8 MB Erscheinungstermin 11/97

Gabst da mal einen Test Bericht? Welche weitere Systemvoraussetzungen gab es z.b. AGA, P96, AHI? Ich hab mal weiter Gegoogelt und herausgefunden das eine Demo Version in APC&TCP-CD-Volume-6:Tools/Demo, Endhalten ist. Läuft das Adventure-Shop auch unter MorphOS oder AmigaOS 4.1? Werde noch mal an Herrn Magerl Wenden.

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 11:26 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Jetzt weiss ich was er meint :)

Adventure Shop ist niemals fertig geworden.

Der Programmierer hat sich mitten in der Entwicklung abgesetzt. Nach rund einem Jahr haben wir aufgegeben nach ihn zu suchen.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 11:32 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Im Amiga Future gab es ein Preview zu Adventure Shop, List sich so, ob kein AHI benötigt, fragt man sich ob es überhaupt unter MorphOS oder Amigo OS läuft, falls nicht, ist ja nicht so schlimm, Benutze ich halt E-UAE oder WinUAE.

http://www.amigafuture.de/album_pic.php?pic_id=7331


--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 11:35 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Ach es ist zum Heulen, Es war ein Geniales Tool, gibt es keinen Anderen der das machen könnte?
--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 12:02 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Ach es ist zum Heulen, Es war ein Geniales Tool, gibt es keinen Anderen der das machen könnte?
--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!


Nein. Die Sourcen hat Eckhard und der ist verschwunden.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2009, 22:42 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:

Der Programmierer hat sich mitten in der Entwicklung abgesetzt. Nach rund einem Jahr haben wir aufgegeben nach ihn zu suchen.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...





:lach: Sorry,aber das liest sich so geil :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2009, 00:33 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Ach es ist zum Heulen, Es war ein Geniales Tool, gibt es keinen Anderen der das machen könnte?

Wie wär's denn damit:

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2008-12-00010-DE.html

Läuft zwar noch nicht fehlerfrei unter MorphOS, man beachte aber die letzten beiden Postings im Kommentarbereich.
--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gibt es die Myst Creator tool von APC&TCP? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.