amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Festplatte A590 läüft nicht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.09.2009, 19:40 Uhr

klassiker
Posts: 40
Nutzer
Hallo!

Ich habe vor kurzem eine Festplatte Amiga 590 gekauft und ich kriege sie nicht zum laufen.
Möchte sie unter Workbench 1.3 und Kickstart 1.3 zum laufen bekommen. Wenn ich den Amiga 500 starte bekomme ich die Meldung : Not a DOS disk in unit 0 .Es ist eine SCSI Festplatte.Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

Gruß

Stefan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.09.2009, 21:12 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Ich würde sagen dein Amiga erzählt dir lediglich, dass die HD erst an deinem A500 eingerichtet werden muss :)

Dazu benötigst du eine Install Disk :

http://l8r.net/install/hdc.html

Da zu finden, fast ganz unten, die musst du dann noch auf eine echte Disk zurückschreiben, den Amiga damit starten und deine HD einrichten, tum Schluss deine WB 1.3 auf die HD kopieren und die Pfade anpassen (bin mir nicht mehr ganz sicher) :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2009, 12:13 Uhr

klassiker
Posts: 40
Nutzer
Die Festplatte habe ich zum laufen bekommen! Hatte zum Glück auch die richtigen Disketten dabei!

Danke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Festplatte A590 läüft nicht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.