amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Div. Amiga 500 & viel Zubehoer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.09.2009, 00:35 Uhr

ggaribaldi
Posts: 102
Nutzer
Hi,

da ich vor einigen Monaten nach Malta ausgewandert bin, moechte/muss ich einen Teil meiner Amigas verkaufen.

Hier geht es erstmal um 8 funktionierende Amiga 500, Details sieht unten. Dazu gibt es noch einen defekten "9ten", wo eigentlich jedoch nur die Unterseite samt Platine und Chipsatz vorhanden ist.

Die Amigas sind teilweise vergilbt, bei manchen wurden Loecher fuer Kickschalter gebohrt, bei einem fehlt die seitliche Klappe, andere sind in einem richtig guten Zustand:

Nr 1: KR 1.3, keine Speichererweiterung, Alt-Taste ist lose, Diskettenlaufwerk ok

Nr 2: KR 1.3, Speichererweiterung 1 MB - wird aber nicht angezeigt, Diskettenlaufwerk ok

Nr 3: KR 1.3, Speichererweiterung 1 MB, 1 Taste fehlt, Diskettenlaufwerk ok

Nr 4: KR 1.3, Speichererweiterung 1 MB, Diskettenlaufwerk ok

Nr 5: KR 1.3, Speichererweiterung 1 MB mit Schalter, Diskettenlaufwerk ok

Nr 6: KR 1.3, keine Speichererweiterung, Diskettenlaufwerk ok

Nr 7: KR 1.3, keine Speichererweiterung, Diskettenlaufwerk ok

Nr 8: KR 1.3, Speichererweiterung 1 MB, Diskettenlaufwerk ok

Nr 9: KR 2.04, Bord mit allen Chips und Tastatur, kein Diskettenlaufwerk

Dazu gibt es 9 funktionierende Netzteile und eine beschaedigte Abdeckung sowie drei von diesen silbernen Metallabdeckungen.

Ausserdem habe ich noch 2 externe Laufwerke und einen A520 (mit Y-Kabel) gefunden, die sind ungetestet, sollten aber funktionieren.

Tja...und dann gibt es noch einen ganzen Haufen Chips dazu, fast alle fuer den 500er – das sind noch mal fast zwei komplette Chipsaetze (plus der aus dem defekten 9ten 500er): 2 CPU, 1 Gary, 5 CIA, 4 Kickrom 1.3, 3 Even, 2 Paula, 2 Denise, 2 Agnus

Dazu noch

- eine gesockelte Kickrom 1.3 vermutlich fuer eine Umschaltplatine, mit Kickschalter

- ein Chip mit der Bezeichnung m27c256b (Eprom?)

- ein Chip mit der Bezeichnung mc68681p

- ein Teil einer 2,5 MB-Speichererweiterung fuer den 500er...gesockelter Gary-Chip aber ohne die eigentliche Speichererweiterung

Ausserdem habe ich noch einen Haufen Doppelstecker bzw. Disk-Copy-Module und div. Kabel gefunden. Das ist alles ungetestet: 2 Disk-Copy-Module, 6 Doppelstecker, div Kabel

Und zu guter letzt gibt es noch drei mangelhafte Maeuse dazu (auf den Fotos sind nur zwei) und eine Diskettenbox mit ca. 100 "leeren" Disketten.

Der Versand sollte 20 Euros betragen. Meldet euch einfach, was ihr fuer das Paket ausgeben wollt.

Hier ein paar Fotos: http://www.flickr.com/photos/14148085@N03/sets/72157622170835582/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Div. Amiga 500 & viel Zubehoer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.