amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gibt es schon was neues über das Natami Projekt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.09.2009, 23:30 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Abent

Ja, gibt es was neues?, kann man es schon bestellen?
Wie sieht die Erweiterungsmöglichkeiten aus, z.B. Ram, Soundkarten usw?

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2009, 23:53 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
http://www.natami.net/news.htm ;)
--
A4000D, CSPPC 604@233/060@50, 2/112 Chip/Fast, PicassoIV, Toccata, Deneb
noch benötigt: ACard UW-Scsi to IDE Adapter, USB->Eth Adapter, DVD-Brenner "kurze" Bauform, diverse Kühler/Lüfter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2009, 00:17 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Ah, wie ich das so sehe, wird gerade an einen 68060 CPU für PCB gearbeitet. Aber sehe ich das richtig, die Grafikkarte 3DCore (ich sag mal Grafikchips) ist im in dieser CPU Karte Intergriert? Das 3Dcore ist das eine eigene neu Entwicklung und was ist ein PCB?

Auf jeden fall sieht man das es weiter geht.

--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2009, 02:37 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
und was ist ein PCB?

http://de.wikipedia.org/wiki/PCB
--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2009, 13:41 Uhr

netrush
Posts: 8
Nutzer
Es scheint sich wirklich was zu bewegen, das wäre ja zuuuu schöön um wahr zu sein (insbesondere ein 070 softcore wäre ja wohl der oberhammer).

Sascha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2009, 16:45 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Jo ich bin da auch ganz Geil drauf :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2009, 15:31 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Hoffentlich wird das Ding nicht allzu teuer ;)

Das es kein Schnäppchen wird sollte alleine durch die Entwicklungszeit und die vermutlich nicht sehr hohe Auflage klar sein .... aber es sollte auch nicht in Preisregionen eines SAM vordringen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gibt es schon was neues über das Natami Projekt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.