amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: SAMflex/800-Komplettsystem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2009, 11:15 Uhr

AP
Posts: 491
Nutzer
Verkaufe mein SAMflex/800 mit folgender Ausstattung:

SAMflex mit 800 Mhz (das schnellste SAM, kaum mehr zu bekommen)
ATI Radeon 9250 mit 128 MB
1 GB RAM
320 GB SATA-Harddisk
SATA-DVD-Brenner
Midi-Tower-Gehäuse ganz in Schwarz (nichts Besonderes und für das SAMflex etwas überdimensioniert, aber sieht ganz schick aus und erfüllt seinen Zweck, hat vorne 2 USB-Anschlüsse, die auch angeschlossen sind und funktionieren)


Zur Geschichte: Ich habe als Betatester und AF-Redakteur schon im Dezember 2008 (also vor Verkaufsstart) ein SAMflex von ACube bekommen. Dieses hatte aber einen Defekt und wurde mir im Februar 2009 gegen das vorliegende SAMflex/800 getauscht. Somit ist das Motherboard erst ein paar Monate alt und Restgarantie (bis Dezember 2010) hat es auch noch. Tower, Harddisk, Grafikkarte, RAM und DVD-Brenner wurden alle neu fürs SAM angeschafft und sind dementsprechend in einem neuwertigen Zustand.

Alles in allem ein absolut gepflegtes, neuwertiges Gerät, das ohne Probleme läuft. AmigaOS4.1 muss allerdings separat angeschafft werden. Ich habe als Betatester gratis Zugriff auf AmigaOS4.1 und wollte es mir erst nach Weihnachten kaufen, weil ich da wieder besser bei Kasse bin. Wer das Gerät bei mir abholt (Wien/Österreich), kann es natürlich gerne mit AmigaOS4.1 testen, ansonsten wird die Festplatte gelöscht. Die Harddisk ist aber natürlich fertig eingerichtet und partitioniert, was eine Neuinstallation enorm erleichtert und beschleunigt.

Preis: 549,- (+Versandkosten, z.B. EUR 18,- nach Deutschland)

Wenn ihn hier keiner will, kommt der Rechner morgen in die Bucht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: SAMflex/800-Komplettsystem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.