amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga In a Box OS? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.08.2001, 01:14 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Hallo,
Ich ahbe gerade mal UAE mit Amiga in A Box installiert.

Was ist das für ein geiles OS das AIAB mitbringt? ScalaOS oder so.
Läuft das auch auf einem richtigen Amiga? A1200 + 68060 + 68 MB ohne GraKa?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 10:24 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
das ist wohl Scalos. es ist ein WB-ersatz ähnlich dem magellan.
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 11:46 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Was ist 'Amiga in a Box' ??
Hör ich zum ersten mal.
Wer klärt mich auf?
--
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das was die Dummen wollen.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 12:28 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Amiga in A Box (AIAB) ist ein zusatz für den Emulator WinUAE. AIAB enthält direkt eine schöne konfiguration mit ScalaOS und gafikkartensupport, damit wir verwöhnten Windoof user uns nicht mit der Konfiguration des Amigas abplagen müsen :D
Da mein Amiga momentan in Erwartung eines Towers in einzelteilen neben mir liegt habe ich mir AIAB mal angeschauen und dieses ScalaOS finde ich einfach nur geil :D

http://scalos.striatum.org/


Unterstützung für die Rechte Maustaste z.B. - für Leute die Jahrelang nur mit Windows gearbeitet haben ist das OS wirklich eine Wohltat :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 13:02 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Danke für die Info.
Jep. Scalos ist geil.
AInc darf sich noch ganz schön ins zeug legen um die Workbench so aufzumöbeln daß sie an Scalos rankommt.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga In a Box OS? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.