amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Tower Gehäuse für A1200 (Micronik oder D-Box) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2009, 21:40 Uhr

Tekkle
Posts: 50
Nutzer
Hallo zusammen,

ich suche ein standesgemäßes Gehäuse für meinen A1200, da mir der Kabelwust auf dem Schreibtisch langsam auf den Keks geht.

Mein Traum wäre sicherlich ein Micronik Infinitiv Tower oder eine D-BOX 1200. Allerdings nur wenn das finanziell einigermaßen im Rahmen wäre, aber jegliche vergleichbaren Tower kommen auch in Frage.

Wichtig wäre mir nur, dass Netzgerät und Keyboard-Interface dabei sind (weil ich mir diese nicht auch noch zusammensammeln möchte) und der optische Zustand nicht gerade völlig daneben ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich hierüber das ein oder andere Angebot bekomme, da in der Bucht nicht so wirklich viel zu finden ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Tekkle

P.S. Eingebaut werden soll ein 1200er mit Blizzard 1230 IV SCSI, CD-Brenner, 3,5 Zoll SCSI-Platte und PCMCIA Netzwerkkarte (Winkeladapter könnte ich auch noch brauchen, oder der Lötkolben muss wieder herhalten). Weitere, spätere Aufrüstung auf Zorro (o.ä.) mit Grafikkarte und PPC nicht ausgeschlossen. Aber jetzt muss erst mal ein Gehäuse her bevor ich weiter mache.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Tower Gehäuse für A1200 (Micronik oder D-Box) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.