amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A4000T - Festplattenkäfig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.10.2009, 09:54 Uhr

Hippo6
Posts: 36
Nutzer
Ich suche für meinen A4000T (Amiga Technologies) einen zweiten Festplattenkäfig.

Das ist das Teil, das auf den zentralen Geräteträger aufgeschraubt ist. Ich denke, dass der für hinten identisch ist mit dem für vorn. Wenn also jemand den von vorn entbehren kann, nehm ich auch den gern. Vielleicht liegt sowas aber auch von einer Schlachtung rum.

Meine dritte Festplatte ist hinten nur notdürftig an den Innereien befestigt und soll gesichert untergebracht werden.

Danke für die Aufmerksamkeit!
--
Tschühüüüs... Eike

A4000T: Cyberstorm PPC604e@200/060@50/128MB, CyberVision PPC, Toccata, Maestro, VLab, HyperCOM/Z3, AOS3.9, WarpOS, MOS
CDTV: W.A.W. Turbo CD,BIGCD8/8MB, 2MB ChipRAM, CDTV2SCSI, MASplayer Pro, Kick/WB 3.1/2.05,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2009, 11:00 Uhr

zErec
Posts: 109
Nutzer
@Hippo6:

Hi, ich würde mich eben falls anschließen wollen. Suche ebenfalls :)
Ich muß mein Laufwerkskäfig wahrscheinlich modifizieren, damit ich überhaupt meine CybervisionPPC v.1.0 reinkriege :(


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2009, 15:21 Uhr

Hippo6
Posts: 36
Nutzer
@zErec:
Wenn du einen Original A4000T von Escom/AT hast und die CV Rev. 1.1, dann brauchst du nur Pappe. Wenn du da die Rev. 1.0 einbauen willst, dann hast du ein Problem. Wenn ich mich nicht irre, stört dann aber nicht nur der Träger, sondern auch so ein Käfig.
--
Tschühüüüs... Eike

A4000T: Cyberstorm PPC604e@200/060@50/128MB, CyberVision PPC, Toccata, Maestro, VLab, HyperCOM/Z3, AOS3.9, WarpOS, MOS
CDTV: W.A.W. Turbo CD,BIGCD8/8MB, 2MB ChipRAM, CDTV2SCSI, MASplayer Pro, Kick/WB 3.1/2.05

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2009, 18:24 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Hippo6:
Ich hatte auch einen Laufwerkskäfig im Amiga 4000T in Verbindung
mit der CSPPC. Der Käfig hat nur Ärger gebracht, deswegen habe ich
ihn halbiert, seitdem läüft die CSPPC problemlos.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2009, 20:15 Uhr

Hippo6
Posts: 36
Nutzer
Für meinen Teil nehme ich die Suchanzeige zurück. Offenbar gibt es ja auch keine Angebote...

Ich werde die vorhandenen 4 (!) Laufwerke durch eine große ATA am Acard UW-SCSI ersetzen. Da bleibt immer noch Platz für ein fettes Bandsicherungs-Laufwerk (8 GB - eigentlich ein Witz, aber ich will damit nur was ausprobieren).

--
Tschühüüüs... Eike

A4000T: Cyberstorm PPC604e@200/060@50/128MB, CyberVision PPC, Toccata, Maestro, VLab, HyperCOM/Z3, AOS3.9, WarpOS, MOS
CDTV: W.A.W. Turbo CD,BIGCD8/8MB, 2MB ChipRAM, CDTV2SCSI, MASplayer Pro, Kick/WB 3.1/2.05

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2009, 23:52 Uhr

GMB
Posts: 836
Nutzer
Soweit ich weiß gab es für den inneren 5.25" Slot nie einen Käfig, ich habe mir damals selbst einen gebaut und dafür einen Kombi-Rahmen gekauft, in dem entweder 3 3,5" oder zwei 5.25" Platten Platz fanden...

Ciao

GMB

:boing: :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A4000T - Festplattenkäfig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.