amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Tower für 1200er Einbau [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.10.2009, 17:52 Uhr

Luebecktom
Posts: 26
Nutzer
Such einen brauchbaren Tower für den Einbau eines 1200er mit G-Rex. Soll natürlich auch für 1200er vorgesehen sein, also nicht irgendwelche PC Gehäuse mit mega Bastel Aufwand.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2009, 20:00 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Luebecktom: hmm lass mich raten wenn du denn amiga bisher nicht in einer schuhschachtel betrreibst hast du nen infinitiv plastik tower der sich langsam aufloest ?
naja so einen haette ich ueber aber ist auch total am ende ich glaub der uebersteht nichtmal mehr einen versand :)
aber kaum zu glauben das sowas mal geld gekostet hat , das ding ist doch schon abfall gewesen als der neu war ...

mfg Bluebird

--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2009, 06:08 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Da kann man meinem Vorredner nur Recht geben.

Aber schau mal hier:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=31410&BoardID=14

Das Towerpaket ist noch zu haben.

Meines Erachtens nach ist das der beste Amiga-Tower den es gibt. (Eigentlich kann man da schon nicht mehr zu sagen ... ;)

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2009, 09:41 Uhr

Luebecktom
Posts: 26
Nutzer
Ne er steckt im Moment leider in einem PC Gehäuse. Und das ist leider zu tief. Heisst die ganzen Orginal Anschlüsse kommen hinten nicht raus. USB, Grafikkarte, und Orginal Maus (für Bios) sind nach hinten. Das ist aber alles Mist. Ich will die Orginal Anschlüsse auch draussen haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2009, 23:54 Uhr

gerograph
Posts: 621
Nutzer
Hab noch nen rbm Towerhawk aber ohne Netzteil, plus massenhaft mehr Kram

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Tower für 1200er Einbau [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.