amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MOS auch auf eMac? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.10.2009, 21:33 Uhr

samowitsch
Posts: 19
Nutzer
Habe ich das auf a1k.org gerade richtig gesehen?
MOS auch auf eMac in Bramstedt.... mal sehen was noch kommt.

ciao
samowitsch
--
--------------------------------------------------------------------
A600/A1200/CD32/Mac Mini G4 MOS/iMacG3/2x PM G3/3x PM G4/1x MacBookPro 13"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2009, 22:45 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]
@samowitsch:

Ja, richtig gelesen/gesehen!

Geit


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2009, 14:30 Uhr

AP
Posts: 3
Nutzer
@geit: Sehr interessant! Geht das "out of the Box" oder sind dafür größere Verrenkungen notwendig?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2009, 12:11 Uhr

analogkid
Posts: 2383
Nutzer
Zitat:
Original von AP:
Geht das "out of the Box" oder sind dafür größere Verrenkungen notwendig?


In dem aktuellen Release läuft es noch nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2009, 12:59 Uhr

AP
Posts: 3
Nutzer
@analogkid:
Danke. Ist nicht uninteressant, weil eMacs zum Teil noch günstiger gehandelt werden als der Mac mini (und Versionen mit Radeon-Karte gibt es immer hin mit G4 bis zu 1.2 Ghz).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2009, 13:10 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Versionen mit Radeon-Karte gibt es immer hin mit G4 bis zu 1.2 Ghz

Die 1,42er Version hat eine Radeon 9600. Die wird zwar von MorphOS noch nicht (voll) unterstützt, aber vielleicht tut sich bei Radeon 9500 bis 9800 ja zukünftig noch was in Sachen MorphOS-Treiber.

http://support.apple.com/kb/SP44

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MOS auch auf eMac? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.