amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cybervision 64 ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.10.2009, 10:21 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Liebe Amiga Freunde!

Heute abend ist es soweit und ich möchte meine neue Cybervision 64 in meinen A3000D einbauen! Da habe ich nur eine kurze Frage: Wenn ich von vorne auf die Karte blicke, also beide VGA Anschlüsse zu mir zeigen, welcher ist denn der Monitorausgang und welcher zum Durchschleifen? Leider habe ich im Netz keine Anleitung gefunden. Gibt es denn eine???

Lieben Gruß an Alle und vielen Dank!!!!

Nico
--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2009, 11:16 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
dumme frage ist das wichtig ? ich meine was spricht gegen learning bei doing ...
wenn du denn monitor falsch ansteckst kommt eben kein bild und ?
also beimeiner merlin oder PII hats nie geschaet , aber eines haben beide gemeinsam der vga anschluss der nahe der seite mit dem zorro anschluss ist , ist der port zum signal einschleifen also IN .
der port wo vom zorro weiterweg ist, ist bei beiden fuer denn monitor also OUT , denke mal das ist bei der CV64 nicht anders , muss wohl wegen denn leiterbahnen die bessere moeglichkeit sein ...

mfg Bluebird

Ps: bei der cv64 3d iss es auch so wenn man das so nenen kann , soeine hab ich ja auch :)
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2009, 11:43 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Bluebird:

Hy Blue!

Danke für den Hinweis! ich probiere es einfach aus ! Ich berichte am Abend! Lieben Gruß an Dich!

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2009, 11:47 Uhr

Mr_Blues
Posts: 349
Nutzer
Handbuch ist hier:
http://www.phase5.a1k.org/files/CV64_de.pdf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2009, 12:38 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Mr_Blues:

Danke, Blues! Ich war blind!!!!

Danke und schönen Tag noch!

Nico
--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cybervision 64 ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.