amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche KISS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.10.2009, 09:45 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Hi, ich suche ein Hochauflösendes Bild von Gene Simons.
Ein ganzkörper Bild mit Makeup und Kostum.

Alles was ich bis jetzt ergoogelt habe, da fehlte immer die Füße bis zu den Knien.

Es soll mal in Originalgröße ausgedruckt werden, also brauche ich dafür nen echt höhe Auflösung 5-8 MP müssen es schon sein.


--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2009, 10:18 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Also DAS ist die mit Abstand seltsamste Suchanfrage, die ich bisher hier gelesen habe ... :D

Ich kann dir aber leider auch nicht helfen. Kiss sind ja gerade dabei eine neue Platte 'rauszubringen, drum ist im Metal Hammer ein doppelseitiger Bericht über sie. Da hat's aber auch nur ein Bild "ohne Unterschenkel" und eins wo alle 4 drauf sind, da sieht man Herrn Simmons nu' auch nicht komplett.

Edit: Gerade nachgeschaut: Auf'm Cover von "Unmasked" sind sie komplett zu sehen. Allerdings sieht's aus wie gemalt, und auch dort wird der linke Arm und der linke Schuh verdeckt.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker


[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 31.10.2009 um 10:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2009, 10:57 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Evtl sowas ?
http://www.starpulse.com/Music/Simmons,_Gene/gallery/ALO-070874/

Ganz schön alt der Knacker ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2009, 11:04 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Naja... ich auch nicht wirklich..

http://www.lagarden.de/starschnitt/1981/1981.html

http://www.kissrocks.net/kissrocks_posters.htm

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Pegasos G3/600MHz 2GB RADEON9250/128MB
Amiga: http://www.AmigaJoker.de - http://www.AmigaProject.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche KISS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.