amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: GVP Memory Modul 128MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.11.2009, 16:41 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
Hallo,

suche ein GVP memory Modul (128MB) für eine Gforce T-rexx 040/40.

also diese Expansionskarte um die TK auf 128MB zu erweitern.

Danke

--
orig. A4000T-AT
T-Rexx Gforce 040/40Mhz
32MB GVP Ram
80GB Caviar HD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2009, 18:33 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
:lach:

(tschuldigung)

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2009, 22:26 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@Motorolajunky:

Die Teile sind soweit ich mich entsinne nicht hergestellt worden. 64 MB mit 4x 16 MB GVP Ram ist aber dank Software Hut noch machbar und der Dollar Kurs ist gut. Mein aktueller Hauptamiga ein B2000 hat eine GVP 40/33 Combo Karte und dafür habe ich mir 4 nachgebaute GVP Ram Module gegönnt (jo in zwei Phasen aber vor zwei Wochen kamen die letzten beiden). Kann ich nur empfehlen.

http://www.softhut.com/cgi-bin/test/Web_store/web_store.cgi

Gruß Harry
:dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2009, 22:45 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
jetzt muss ich aber dumm fragen wieso schreibst du immer T-Rexx und nicht T-Rex mit einem x ?
die beschriftung oder bezeichnung mit 2 x hab ich niergends finden koennen und ich denke mal das spielt auf denn grosen dino an also der wird ja auch mit eionem x geschrieben ...

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2009, 14:37 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
Zitat:
Original von rbn:
:lach:

(tschuldigung)

rbn


und was so lustig ? ?( , das es die Speicherbausteine in der Größe nicht gibt oder was?

Dann schreibs doch einfach wenn du so klug bist! ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2009, 14:39 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
@harryfisch:

danke für den Tip , also was genau wurde nicht hergestellt? Die Erweiterungspaltine oder die entsprechenden Memory Bausteine?

:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2009, 14:40 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
Zitat:
Original von Bluebird:
jetzt muss ich aber dumm fragen wieso schreibst du immer T-Rexx und nicht T-Rex mit einem x ?
die beschriftung oder bezeichnung mit 2 x hab ich niergends finden koennen und ich denke mal das spielt auf denn grosen dino an also der wird ja auch mit eionem x geschrieben ...


wird wohl so sein wie du schreibst , werds ändern danke ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2009, 16:21 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Ich hab mich eigentlich mehr über die Suche an sich amüsiert. Wenn die einer hätte würd er die niemals hergeben, oder nur für ein kleines Vermögen. ;)

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.11.2009, 18:11 Uhr

Laudrup
Posts: 43
Nutzer
Zitat:
Original von rbn:
Ich hab mich eigentlich mehr über die Suche an sich amüsiert. Wenn die einer hätte würd er die niemals hergeben, oder nur für ein kleines Vermögen. ;)

rbn


Woher willst du bitte wissen, wieviel er bereit ist, auszugeben? Einen Betrag lese ich in seinem Post nicht. Soweit ich weiß, hat Motorolajunky vor ein paar Monaten einen brandneuen A4000T gekauft..aufs Geld hat er da nicht geschaut 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2009, 09:48 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von rbn:
Ich hab mich eigentlich mehr über die Suche an sich amüsiert. Wenn die einer hätte würd er die niemals hergeben, oder nur für ein kleines Vermögen. ;)


Wenn man nicht fragt, dann erfährt man nicht, ob jemand so etwas loswerden möchte. Darf denn nur noch gefragte und häufig vorkommende Hardware gesucht werden, ohne gleich ausgelacht zu werden?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2009, 18:48 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@Motorolajunky:

Moin, hatte letztes Jahr selbst noch eine T-Rex im 4000D wie Du Sie hast und selber gesucht. Brings nicht mehr genau auf die Reihe wo ich das her hatte (danach habe ich die Suche beendet) aber die Module gabs wohl nur in homäopathischen Mengen oder noch weniger.
:commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: GVP Memory Modul 128MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.