amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Scans/Photos von Aminet-CDs und Produkten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.11.2009, 18:33 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Ich arbeite fürs Aminet-Wiki gerade an einer Liste von kommerziellen Aminet-Produkten. Dadurch wird es für jeden relativ einfach, herauszufinden auf welcher CD ein bestimmtes Archiv veröffentlicht wurde (solche Anfragen bekommen wir immer wieder): Einfach die Suchfunktion des Wikis benutzen.

Der Vollständigkeit halber würde ich das aber gerne richtig machen, und von den jeweiligen Produkten auch gleich Cover-Scans oder (bei den Tassen/T-Shirts) Photos dazu packen (Beispiel Aminet Set 6). Die Aminet Sets habe ich dank einer sehr großzügigen Spende von "Raziel Nosgoth" alle hier (danke Hubert, auch wenn das mit dem Hochladen noch etwas dauert), aber ansonsten sieht es mau aus.

Wer könnte mir mit guten Scans oder Photos von den fehlenden Produkten aushelfen?


--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2009, 18:47 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Kann Dir zwar leider nicht mit den Scans/Fotos weiterhelfen, aber die Idee finde ich super :) Dann hätte ich mir das scannen bzw. lesen der Aminet CDs hier ja fast sparen können ;)
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2009, 18:52 Uhr

Mrsmile
Posts: 348
Nutzer
ich hätte da noch Fragen??

Ich welcher Auflösung sollen die Scan sein??

150DPI oder 300 DPI

Und wohin mit den Daten an wem senden :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2009, 20:53 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von Mrsmile:
Ich welcher Auflösung sollen die Scan sein??

150DPI oder 300 DPI

Und wohin mit den Daten an wem senden :D

Wer 300 DPI liefern möchte - bitte gerne ;) Entweder per Mail an aminet@aminet.net oder einfach per FTP auf den Aminet-Server laden (die Scans reichen, solange der Dateiname eindeutig ist brauchen wir kein Readme).

Wer was einscannen will, sollte das vielleicht vorher hier ankündigen, nicht dass sich jemand doppelte Arbeit macht. Vielen Dank schonmal!
--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2009, 17:17 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@cgutjahr:

Frag mal Gerd Frank. Er wird eh bestimmt bald die Aminet Covers für die ASD einscannen :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Scans/Photos von Aminet-CDs und Produkten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.