amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Die 50$ Anzahlung für ein Amiga Flop oder endlich ein Top [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.07.2002, 21:36 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe mich heute mal mit einen Netten Computerkenner unterhalten, und wir kammen mal in Gespräch wegen den 50 Doller vorbestellung. Ich habe da mal was gehört vom Letzten Jahr das sowas auchschonmal stattfand und nicht kam. Ich will keinen AmigaUser vergraulen, da ich an meine Kiste hänge. Jedoch würde ich gerne erfahren. Ob es nun wirklich echt mit dem Gutschein ist, oder man nur die anderen aus dem letzen Jahr damit auszahlen möchte. Ich bin sehr skeptisch. ?(
Weil ich langsam kaum noch Glaube das sich was in den USA tut, sondern nur noch geredet wird. Unser Billi sollte nun mal anfang tatsachen zu setzten! Und endlich auch andere Disprutoren wie Bplan und andere Hardwarehersteller anzusprechen. Sonst wird es wieder dieses Jahr heiße Luft?
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Virus und Wurm hat schwer ein
Outlookprogramm zu finden...... :-)))

AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr
Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100%

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2002, 22:51 Uhr

MagicSN
Posts: 238
Nutzer
Hi!

Ich sag mal soviel: Der AmigaOne existiert real, und an OS 4 arbeiten ziemlich viele Leute, und das schon ueber einen ziemlich langen Zeitraum.

Ich weiss, Amiganer mussten sich das schon oefters anhoeren,aber: Noch ein bischen Geduld !!!

Was genau mit dem Geld von dem Gutschein gemacht wird, kann ich leider auch nicht sagen.

Steffen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2002, 23:21 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Archeon, woher soll einer hier wissen obs diesmal klappt?

Da es keine Hellseher unter den Amiga-News Lesern gibt kann jeder nur für sich selber hoffen und bangen - oder darauf vertrauen das es kommt - oder nicht darauf vertrauen das es kommt. Und die Entscheidung Amiga zu vertrauen und auch einen $50-Coupon zu kaufen, kann dir niemand abnehmen.

Von einer ähnlichen Aktion letztes Jahr ist mir nichts bekannt. Und das eingenommene Geld wird auch sicher nicht verwendet um damit Leute auszuzahlen, die schon einmal bei einer solchen Aktion mitgemacht haben.

Ich bin einer der Pessimisten, ich kaufe keinen $50-Gutschein und würde niemals bei so einer Aktion mitmachen - ich will erst sehen was ich kaufe!

Ich würde, obwohl ich Amithlon-Fan bin, nichtmal bei einer Vorverkaufsaktion für Amithlon2 mitmachen, aber kann auch niemandem verübeln, wenn er den Enthusiasmus und Optimismus besitzt, so eine Vorverkaufs-Aktion zu unterstützen. Ich würds halt nicht machen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2002, 08:53 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Ich bin davon überzeugt, und Steffen bestätigt das jedenfalls für mich glaubhaft, dass OS4 eine Frage der Zeit ist. Ich habe die Kosmetik OS3.5 und 3.9 ausgelassen weil ich mit anderen Systemtools ähnliches erreicht habe. OS4 ist ein Quantensprung , und die 50 Euro die ich bei einem Händler meines Vertrauens eingezahlt habe werde ich schon deshalb nicht in den Sand setzen. Ich denke wer mit dem Amiga nicht unbedingt Geld verdienen muß (und ich kenne keinen User) der kann sich gemütlich zurücklehnen und abwarten.
Magic: schön daß Du Dich wieder beteiligst :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2002, 12:05 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Ich kann mich nur den Kommentar meines Vorgaengers voll und ganz anschliesen. Ich hab die 50 Euro bezahlt bei einem Haendler auch wenn da gar nix kommen wuerde von Amiga Inc. weis ich das man dort sehr kulant handeln wuerde. Aber ich gehe fest davon aus das OS4 kommen wird! Ich bin auch in der Situation das ich in Ruhe warte aber nicht auf den Amiga angewiesen bin nur wenn was kommt dann bin ICH wieder dabei. Mein Mac freut sich schon auf eine neue Freundin an seiner Seite ;)

Machs gut

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2002, 13:15 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
hm, auch ich bin etwas skeptisch... mit der aktion letztes jahr könnte der verkauf der sog. party packs gemeint sein, oder? da gabs doch auch nen gutschein über 100 dm (oder $?) dazu. ich jedenfalls werd auch bei dieser aktion nicht mitmachen. ich will sehen was ich kriege und wann ich es kriege. seit der sache mit den p5-g4-karten bin ich mit vorrauszahlungen sehr vorsichtig. zum glück hatten wir damals noch nicht bestellt.
was den kulanten händler angeht.. natürlich ist das ein feiner zug von dem, aber gerade deshalb würde ich nicht den händler ausbaden lassen, was amiga inc (möglicherweise) verbockt.

@magicsn
so wie ich das verstanden hab, arbeitest du bei hyperion? schön dass sich jemand von euch in den foren beteiligt :) wenigstens einer der ahnung hat :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2002, 16:23 Uhr

MagicSN
Posts: 238
Nutzer
Hi!

>so wie ich das verstanden hab, arbeitest du bei hyperion?

Ja. Sozusagen eines der vier "Gruendungsmitglieder" :) (Ben, Thomas, Hans-Joerg und ich...).

>schön dass sich jemand von euch in den foren beteiligt :) >wenigstens einer der ahnung hat :)

Danke :) Ich weiss nur nicht, wie oft ich Zeit habe, in so ein Forum zu schauen. Wenn der Compiler grad am compilieren ist oder so...

Steffen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Die 50$ Anzahlung für ein Amiga Flop oder endlich ein Top [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.