amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ein paar Fragen zu Shogo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.08.2001, 19:06 Uhr

Falke_34
Posts: 370
Nutzer
Hallo

Habe ein paar fragen zu Shogo(Amiga):

1.Wo bekomme ich die REZ-Files(Zusatzlevel)her und wie/wo installiere ich die dann?
2.Desweiteren suche ich immer noch vergeblich die Taste mit der ich bei bestimmten Waffen durchs Fernglas(Zoom) sehen kann?

MfG Falke 34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 19:41 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Servus Falke 34,

zu 1.
probier's doch mal bei http://www.fileplanet.com und suche nach dem Stichwort "Shogo". Viel Erfolg, da gibt es einiges.

zu 2.
hab' ich auch erst 'ne Weile gebraucht, um _da_ drauf zu kommen: drücke einfach nochmals die Taste der entsprechenden Waffe (also z.B. die Taste 5 für das Sturmgewehr) und Du wirst feststellen, dass Du "auf einmal" durch ein Zielfernrohr schaust mit mehrfacher Vergrößerung! Steht leider nicht in der Anleitung. Da kommen richtig Erinnerungen auf an meine längere Zeit bei der BW (ich bin u.a. ausgebildeter Scha(r)fschütze):D

BTW:

Weiss jemand hier (ich weiss, dass Ihr es wisst :dance2: ), ob man mit den Zivilisten, die öfters auftauchen und einen anflehen, ihnen nichts zu tun :D , auch reden kann bzw. ob sie einem Tipps geben können? Über die Taste "Talk" habe ich leider keinen Erfolg! Überhaupt soll Shogo doch nicht unbedingt linear ablaufen, oder? Ich bin gerade in dem Level, wo Kura plötzlich auftaucht und ich wieder die Kommunikation zur UCA herstellen kann.


--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2001, 20:09 Uhr

Falke_34
Posts: 370
Nutzer
Hi

Dank dir Festus!
Werd mal auf der Site nachschauen!
Und das mit der Taste werd ich gleich mal ausprobieren!

Thanks

MfG Falke 34

http://buerger.metropolis.de/falke_34


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 13:05 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Die Zivilisten sind nur schmückendes Beiwerk (vor allem, wenn man auf sie 'drauftritt ;-)

Entscheidungen treffen kannst Du an ein paar Stellen im Game. Die wichtigste findet in "History of Warfare" Museum in Avernus statt, und beeinflußt alle nachfolgenden Levels (will heißen : bei anderer Entscheidung gibt es andere Levels).
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 17:23 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
>Die wichtigste findet in "History of Warfare" Museum in Avernus statt, und beeinflußt alle nachfolgenden Levels (will heißen : bei anderer Entscheidung gibt es andere Levels).

Das muß ich direkt nochmal ausprobieren.Stimmt ja,da konnte man 2 verschiedene Antworten geben.


Gruß Stefan


:boing:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ein paar Fragen zu Shogo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.