amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > suche wen mit ahnung ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.07.2002, 15:02 Uhr

rira
Posts: 1
Nutzer
hi
ich muss gestehn ich hab 0,0 ahnung von amigas!
vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.. ich würd gerne eine anzeigentafel zum laufen bringen und man hat mir gesagt das das nur über amiga programmierung geht..
jetzt meine frage hat jemand ahnung was ich dafür brauche und wie man das hinkriegt und wäre bereit mit mir in kontakt zu treten...

e-mail: fam.ruge@t-online.de
icq: 95861648

cya rira

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2002, 15:23 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Je nach Anzeigenwand reicht auch ein C64... ;-)

Spaß beiseite, die Aussage kann man so allgemein nicht treffen. Was für eine Anzeigentafel, was für Anschlüsse, was für Anforderungen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > suche wen mit ahnung ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.