amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Exodus Shortcuts [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.11.2009, 20:38 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hallo ,
hab das game schon ewig aber erst seit einigen woche bin ich ernsthaft am spielen , nur wie bildet man da gruppen ?
oder das ganze andere tasten zeux ... gabs da ne karte oder so ?
hab meins vor jahren mal gebraucht gekauft aber da war nichts dergleichen zu finden :(
also spiele ich zz auf oder eigentlich uner dune 2 niveau :)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2009, 15:47 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hmm dann gibts da wohl wirklich nichts ... , schade eigentlich , ein RTS bei dem man keine einheiten abspeichern kann ist schon herb :)
immerhin kann man zb gebaeude durch ein fenster anwaehlen und dann mit "N" alle reparieren , das macht es schon etwas einfacher aber trotzdem :)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2009, 19:25 Uhr

GREX
Posts: 509
Nutzer
In irgendeinem Readme steht, wie es gehen SOLLTE (hast du auch alle Updates?), leider habe ich es in der Praxis nie hingekriegt. Offenbar verspricht die Anleitung da mehr als das Spiel hält.
Ich bin aber auch so bis zu Mission 18 gekommen, und dass ich dort vor Jahren schon aufgegeben habe, weil ich nicht weiterkam, hatte wohl kaum etwas damit zu tun, dass man keine Gruppen bilden kann.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich auch den AHI-Support nie hingekriegt (obwohl es angeblich gehen sollte), aber da bin ich mir nicht sicher.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2009, 20:23 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
naja gruppen bilden erleichtert einem die geschichte schon enorm ... , nicht umsonst war das immer das killerargumment gegen dune 2 :)
zz bin ich bei den moroi mission 17 und schon der hammer , mindestens 5 mal schon neu angefangen weil ich einfach zu doof oder stolz bin zum zwischenspeichern ! :)
die eigene hauptbasis ist aber auch wie aus pappe ! da kommt mal einer dieser raketen panzer und schiesst einmal rein und alles ist vorbei *narf*

zu den updates sind alle drauf , die gfx karten ausgabe geht auch richtig fix , also hires kein problem das lief sogar schon mit 40/40 ohne mucken .
aber wenn man ehrlich ist , stimmen die verhaeltnisse in dem spiel nicht mal ansatzweise , wenn man es mit napalm vergleicht .
mir kommt es jedenfalls so vor als wenn napalm lores soviel sicht bietet wie exodus hires :)
alles ist so klobig gross das radar zb so klein aber der bedecke rand ist riesig ... aber ist ja nicht wichtig .
zum teil hat da sspiel wirklich intressante ansaetze aber ist trotz allem unausgegoren finde ich .

mfg Bluebird

ps: wie gesagt bei napalm habe ich meine gruppen aufgeteilt in panzer flugzeuge usw. gerade die flugzeuge sind genial als gruppe , wenn deer feind wo ueberhand nimmt schickt man die mit einem tasten druck her ...
auch das man mit einer taste einer einheite oder gruppe sagen kann zum HQ fluecten oder zum reparieren ist schon enorm vorteilhaft , man muss doch nicht jedesmal die werktstat suchen :)
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Exodus Shortcuts [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.