amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > o~~AMITHLON~~o [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.07.2002, 00:30 Uhr

Paraasitex
Posts: 46
Nutzer
Hallo Leute mich würde sehr brennend interessieren was überhaupt Amithlon ist. Ist das einfach ein Amiga-Emulator für PC ?

Was für vorteile hat das Programm gegenüber den herkömlichen Amigas?
Ist das ein Amiga Forever Abklatsch oder taugt das Programm was ?
Was kann man alles damit so machen ?

Wie sehen die Möglichkeiten mit der Developersoftware aus ?

MFG Paraasitex:dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2002, 00:47 Uhr

Bernward
Posts: 113
Nutzer
Hallo,

ist zwar das falsche Forum, aber trotzdem ein paar Antworten:

Die besten Infos findest du auf der Seite der Autoren (Bernd Meyer):

http://www.amithlon.net/de/

Oder auf der Seite des (bisherigen) Distributors:

http://amigaosxl.haage-partner.de/index-d.html

Die informativeste unabhängige Seite mit einem eigenen Forum so finde ich ist:

http://www.shopnfun.de/amithlon/

Zwei Foren zu Amithlon findest du noch hier

http://www.amiga-news.de/forum/board.php3?id=6&BoardID=:

und hier:

http://www.ac-community.net/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=1007

Eine (englischsprachige) Mailgroup mit massig Infos findest du:

http://groups.yahoo.com/group/amithlon

Das müsste für den Anfang genügen, oder ;-)

Bernward

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2002, 00:49 Uhr

Moritz
Posts: 65
Nutzer
Amithlon ist schon ein amigaemulator aber keiner der unter winshit läuft, sondern nur die PC - Hardware benutzt. und dieses richtig!

der größte vorteil den ich in meinem amithlon sehe, ist die enorme speed. stellenweise schneller wie mein ppc oder mindestens genauso.
mit amithlon kannst du auch mal die workbench in 32bit farbtiefe bewundern, du kannst auch endlich ohne problem mehr wie 128 mb ram verwalten. mein amithlon hat nach dem booten ca 300 mb fastram!

Moritz


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2002, 20:27 Uhr

Paraasitex
Posts: 46
Nutzer
Thank für die Infos werde mich gleich da informieren...

MFG Paraasitex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > o~~AMITHLON~~o [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.