amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga Blog für jedermann [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.11.2009, 21:38 Uhr

A1200PPC
Posts: 2
Nutzer
Hallo Amigafans,

ich habe einen neuen Amigablog eröffnet http://amiga-blog.tk/
und suche noch ideenreiche Blogger die interessiert sind und Lust haben mitzuwirken. Dies ist natürlich kostenlos für euch!
Wir müssen unsere Freundin unterstützen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. :P
Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben die ihr auf der Seite im Impressum findet, aber bitte nur ernstgemeinte Mails.
Ich würde euch dann einen Account anlegen und euch informieren.

Gruß A1200PPC :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2009, 23:49 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Coole Seite, Idee finde ich gut :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Pegasos G3/600MHz 2GB RADEON9250/128MB
Amiga: http://www.AmigaJoker.de - http://www.AmigaProject.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.12.2009, 11:22 Uhr

amigagti
Posts: 108
Nutzer
@A1200PPC:

Ah, wie immer eine gute Idee! Hab da auch schon was reingeschrieben! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.12.2009, 22:25 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@A1200PPC:
Schöne Sache, schade das die Seite nicht auf dem IBrowse darstellbar ist. Zum Glück gibt es OWB. ;)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2009, 08:35 Uhr

dandy
Posts: 2552
Nutzer
Schöne Seite - aber warum dauert das Laden der einzelnen Seiten so lange? :(

Läuft die Seite auf dem 1200er und der hängt mit einem 1200-Baud-Modem im Netz oder warum? :dance3:
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2009, 09:31 Uhr

Wimp
Posts: 146
Nutzer
Ich wurde gleich von riesigen Werbefenstern begrüßt,.........
tschüß für immer!!!!!

Gruß, wimp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2009, 10:25 Uhr

hjoerg
Posts: 3787
Nutzer
Zitat:
Original von Wimp:
Ich wurde gleich von riesigen Werbefenstern begrüßt,.........
tschüß für immer!!!!!

Gruß, wimp


Da ist nicht viel Werbung, die ist zeitlich gestaffelt und natürlich beim ersten Mal ;)

Frohes Fest :)
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 04.12.2009 um 10:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2009, 11:20 Uhr

Holger
Posts: 8050
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
Da ist nicht viel Werbung, die ist zeitlich gestaffelt und natürlich beim ersten Mal ;)

Ja, was denn nun "zeitlich gestaffelt" oder "beim ersten Mal"?

Bei mir kamen jedenfalls "beim ersten Mal" gleich zwei Werbungen auf einmal, und die Aussicht, dass es "zeitlich gestaffelt" noch mehr Werbung geben könnte, dürfte wohl die meisten angesichts des ansonsten eher mageren Inhalts noch mehr abschrecken.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2009, 11:28 Uhr

A1200PPC
Posts: 2
Nutzer
Der Server ist kostenlos, beim ersten mal kommen 2 Werbefenster dann ist gut. :D Wie gesagt wer mit machen will, einfach eine E-Mail schreiben und ich erstell euch einen Account. :boing: Gruß 1200PPC
--
Amiga Forever :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2009, 11:32 Uhr

hjoerg
Posts: 3787
Nutzer
@Holger:
Mensch Holger :D :D :D (Ich rufe gleich den Erklärbär)

zu a)
zeitlich gestaffelt und beim ersten Mal (ohne zeitliches Limit sondern sofort!)

zu b) Mehr Werbung kommt nur, wenn etwas anderes als der SCHLIESSEN-Button gedrück wird.

zu c) O.K. zurecht. De Inhalt steht frei :D
Der Versuch ist allerdings nicht strafbar :glow:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2009, 18:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Die Werbung erscheint auf Haupt- und jeder Unterseite. Auf Artikelseiten in der linken Box. Da das Werbefenster größer ist als diese Box, kann es oft nicht weggeklickt werden.

Mein Fazit: Nett gemeint aber unbenutzbar.

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga Blog für jedermann [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.