amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Zugang zu Musicload.de mit Firefox nicht möglich !? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

09.12.2009, 22:31 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> noch ist nicht bewiesen, dass Deine Aussage zutreffender wäre. Mach doch mal
> eine Statistik, die beweist, dass sich 1. auf AN die Mehrheit aller Hilfesuchenden
> bedankt, und 2. dass sich auf AN häufiger bedankt wird als anderswo.

Hehe, soviel Zeit hab ich nun auch wieder nicht ;-) Wobei Punkt 1 von der Methodik her noch einfacher zu knacken wäre als Punkt 2, allerdings halte ich Punkt 1 nicht für relevant. Aber hast du denn wirkich den Eindruck, AN-User seien so viel undankbarer als die Userschaft anderer Foren? Und wenn ja, warum sollte das so sein? Ich habe diesen Eindruck nämlich überhaupt nicht (und ich bin nicht nur bei AN aktiv).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2009, 22:44 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Es gibt darüber hinaus einige, die Schreiben selten in Threads, und wenn sie was schreiben, meist off topic. Damit helfen sie zwar niemandem, aber sie brauchen das wohl für Ihr Ego. :P


Vielsabbler, die ständig in jedem Thread ihren Senf dazugeben, können sich so ein Urteil sicherlich erlauben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2009, 17:49 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Andreas_Wolf:

Ah..., gibs zu, es hat Dir in den Fingern gejuckt! :D ;)

Das war eine Aussage aus meiner subjektiven Erfahrungen im alltäglichen Leben, also nichts pauschal gegen AN-User, was IMHO an der fehlenden Ortsangabe hätte kenntlich werden können. Wenn Du eine "Klassifizierung" von mir erwartest. Insbesondere außerhalb des Cyperspace (wo sich mein Leben mehrheitlich abspielt) habe ich den Eindruck, dass das kleine aber wichtige Wort danke eher ein Schattendasein fristet. Womit ich keinen Anspruch auf Repräsentativität erheben möchte. Die Zahl der Personen, mit denen ich im RL regelmäßig in Kontakt komme, lieg bei knapp 300. Das reicht nicht für eine aussagefähige Statistik.

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2009, 18:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Zitat:
Original von Maja:
Es gibt darüber hinaus einige, die Schreiben selten in Threads, und wenn sie was schreiben, meist off topic. Damit helfen sie zwar niemandem, aber sie brauchen das wohl für Ihr Ego. :P


Vielsabbler, die ständig in jedem Thread ihren Senf dazugeben, können sich so ein Urteil sicherlich erlauben.


Wem der Schuh passt, soll ihn sich anziehen. Und wer austeilt, sollte auch einstecken können.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Zugang zu Musicload.de mit Firefox nicht möglich !? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.