amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Sensible Soccer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.12.2009, 18:05 Uhr

Oberlui
Posts: 121
Nutzer
Hallo,

Ich möchte gerne Sensible Soccer mit WINUAE per hdf starten. Eigentlich kein Problem, doch plötzlich kommt der erste Bildschirm mit "SENSIBLE Software" und danach gehts nicht mehr weiter...Früher lief das ohne Schwierigkeiten....Irgendwas mach ich falsch....Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. :-)

LG
Oberlui

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2009, 05:51 Uhr

Oberlui
Posts: 121
Nutzer
OK...war wohl etwas öhm wirr formuliert.....


Mit Amiga Forever 2009n kann ich die wundervolle AmigaSYS Oberfläche starten....aber wie kann ich dort eine hdf Datei zum laufen bringen????

Liebe Grüße
Oberlui

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2009, 10:09 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Oberlui:
Du solltest mal genau beschreiben, was Du bislang gemacht hast und welcher Fehler dann aufgetreten ist. Ansonsten können Dir nur die priviligierten mit Glaskugel helfen :)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2009, 10:57 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
Ich bin ein alter Sensible Soccer Spieler und muss dir sagen, dass das auf Winuae keinen wirklichen Spass macht. Mir kommt vor, dass dort die Reaktionszeit der Joystickeingaben höher ist als bei einem richtigen Amiga. Ich würde dir also empfehlen das Spiel an einem richtigen Amiga zu spielen. :)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2009, 11:30 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
AmigaPapst hat recht. Sensi auf UAE ist nur ca 40% soviel Spaß wie auf einem echten Amiga.
Aber probier mal Kick1.3 und 1 MB RAM aus, und schau obs dann läuft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Sensible Soccer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.