amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Probs mit RTGMaster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.07.2002, 10:03 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Nachdem ich nun ein kleines Programm für RTGMaster geschrieben habe stoße ich auf ein interessantes Problem.

Bisher verwendete ich WinUAE mit Picasso96. Darauf lief das Programm wunschgemäß. Aber auf einer CyberGFX Umgebung (A1200 mit BVision) tut es nicht mehr was es soll.

Das Programm soll einen Screen mit doublebuffer öffnen. Ein im richtigen Format vorliegendes Bild wird auf den 2.Screen kopiert und der Screen dann gewechselt.

Aber auf CGX wird das Bild nicht bei 0,0 auf den 2. Screen sondern bei 0, 300 auf den 1. Screen kopiert (also nicht nach oben sondern in die Mitte).

Gibts hier jemanden der ebenfalls mit RTGMaster arbeitet und vielleicht schon einmal so ein Problem hatte?

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2002, 11:10 Uhr

Azrael
Posts: 41
Nutzer
Hi,

ich habe schon viel mit RTGMaster gemacht, was aber schon eine Weile her ist. Solcherlei Probleme sind mir ehrlich gesagt fremd. Ich empfehle, auf die Render.library (o.s.ä.) oder die ChunkyPPC.library (entgegen dem Namen unterstützt die auch 68k) umzusteigen.

Bye, Azrael.

--
Dreamworlds Development - http://www.dreamworlds.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Probs mit RTGMaster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.