amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Netscape 6.2 / 7pre1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.07.2002, 12:07 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Hallo Kammeraden,
ich habe schon seit längerer Zeit Darstellungsprobleme mit der Mac-Version vom Netscape und den Amiga-News.
Aber komischerweise nur mit den Amiga-News und die Probleme waren von heut auf morgen da. Als ich vor Monaten die neusten Netscapeversionen instalierte, gab es noch keinerlei Probleme.

Ist vielleicht vor ein paar Wochen etwas am Code der Amiga-News Pages geändert worden?

Die Netscape-Versionen unter Linux oder Win haben dieses Probs komischerweise nicht.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2002, 12:26 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo ylf,

nicht dass ich wüsste. Welche Darstellungsfehler hast du denn?
Mache doch mal einen Screenshot.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2002, 19:29 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich würde zuallererst mal einen "Reload" machen (zusammen mit der SHIFT-Taste !)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2002, 23:19 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
mozilla rlz :)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2002, 23:57 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Die Layout-engine von Mozilla und NS6 ist exakt die gleiche, also ruled NS glaube ich mit :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2002, 21:05 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Hallo ylf,

wegen unserer HP habe ich alle Browser die es für den MAC gibt getestet keiner hatte ein Problem mit den A-News.

BITTE leere Deinen Cache Speicher und den verlauf der letzen aufgerufenen Seiten.

Mfg Otis

http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2002, 15:57 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
NS ist ein Browser für sich...
Besonders der 6er:(

Aber die ganz neue Version verspricht viele verbesserungen welche den IE in manchen teilen hinter sich lassen, mal schaun was draus wird.

--
MfG TriMa
--
#AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de


Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2002, 19:41 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Hallo ylf,

wegen unserer HP habe ich alle Browser die es für den MAC gibt getestet keiner hatte ein Problem mit den A-News.

BITTE leere Deinen Cache Speicher und den verlauf der letzen aufgerufenen Seiten.

Mfg Otis

http://www.udnimweb.de


Hallo Otis,
ich hatte netscape schon neuinstalliert und vorher komplett gelöscht.
(Petra hat einen Screenshot von mir bekommen)
Ich wollte eigentlich den Screenshot online stellen, nur fehlt mir ein Freeware FTP-Client für MacOS9.2
Ich werde vielleicht die nächsten Tage nochmal versuchen, das Problem genauer einzukreisen.

@Trima: Netscape 7 hate sogar einen IRC-Clienten. ;)

bye, ylf



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Netscape 6.2 / 7pre1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.