amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Windows 7 cooler als der Mac... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2010, 15:23 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Ich persönlich würde dabei die Entwickler der grafischen Benutzeroberfläche GeOS
> als Vorreiter, sprich, Innovationsträger betrachten, auf deren Ideen alles weitere
> Aufbaute.

Warum gerade GEOS? Wo genau lagen deiner Meinung nach die Innovationen von Berkeley Softworks bzw. GeoWorks gegenüber älteren GUIs von Xerox, Apple, Digital Research, Commodore/Amiga, Microsoft und Universität Stanford bzw. dem MIT?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 15:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Was ich meine: Früher war MS total Evil, undenkbar, heute hat man sich soweit arrangiert und abgefunden das man es einfach akzeptiert und sogar verteidigt.
Ich habe mich selbst in meiner Windows Zeit nie damit so richtig abfinden können und trotzdem damit angefangen mich fast 8 Jahre lang zu arrangieren. ;)

Klingt, als hättest Du Dich für Mac entschieden, weil das halt nichts mit Microsoft zu tun hat. Das würde aber nicht für Mac als solches im Sinne von "besser als Windows" sprechen. Wohl aber dafür, dass Du mental immer noch im Früher lebst. "Arrangiert" sich halt jeder auf seine Weise. ;)
Zitat:
Bitte machen einen 1:1 Vergleich und präsentiere mir ein
"kostengünstiges" Äquivalent zum MacBook Pro. Damit meine ich jetzt keinen Plastikbomber, sondern bitte im Alugehäuse.

Falls MacBook Pro nur wegen des Alugeäuses preislich höher liegen sollte als vergleichbare Systeme anderer System-Builder, dann prost Mahlzeit. ;)


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 15:51 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Ich persönlich würde dabei die Entwickler der grafischen Benutzeroberfläche GeOS
> als Vorreiter, sprich, Innovationsträger betrachten, auf deren Ideen alles weitere
> Aufbaute.

Warum gerade GEOS?


Weil das für C-64, C-128 und Apple II entwickelte GeOS die früheste, grafische Benutzeroberfläch ist, die ich persönlich kennengelernt hatte.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 16:07 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Weil das für C-64, C-128 und Apple II entwickelte GeOS die früheste, grafische
> Benutzeroberfläch ist, die ich persönlich kennengelernt hatte.

Weil GEOS das erste GUI ist, das du persönlich kennengelernt hast, hältst du dessen Entwickler für die (Zitat) "Vorreiter, sprich, Innovationsträger [...], auf deren Ideen alles weitere Aufbaute"? Interessant. So dürfte auch zu erklären sein, warum manche Kiddies heute glauben, Microsoft habe das Internet erfunden. Nach deiner Auffassung liegen sie damit ja richtig, wenn Windows + Internet Explorer ihnen den ersten Kontakt dazu ermöglichte. Ich vermute, du wirst jetzt Maja-typisch antworten, dass es "auch eine Wahrheit" ist, dass Microsoft das Internet erfunden haben :-P
Andere hingegen werden sagen, dass diese Aussage falsch ist, genau wie die, dass die Entwickler von GEOS diejenigen waren, "auf deren Ideen alles weitere Aufbaute", denn das Xerox-GUI, Lisa OS, GEM, AmigaOS, Windows und W (der Vorläufer von X) gab es bereits vor GEOS.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 05.02.2010 um 16:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 16:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Weil das für C-64, C-128 und Apple II entwickelte GeOS die früheste, grafische
> Benutzeroberfläch ist, die ich persönlich kennengelernt hatte.

Weil GEOS das erste GUI ist, das du persönlich kennengelernt hast, hältst du dessen Entwickler für die (Zitat) "Vorreiter, sprich, Innovationsträger [...], auf deren Ideen alles weitere Aufbaute"? Interessant. So dürfte auch zu erklären sein, warum manche Kiddies heute glauben, Microsoft habe das Internet erfunden. Nach deiner Auffassung liegen sie damit ja richtig, wenn Windows + Internet Explorer ihnen den ersten Kontakt dazu ermöglichte. Ich vermute, du wirst jetzt antworten, dass es "auch eine Wahrheit" ist, dass Microsoft das Internet erfunden haben :-P

Ist Dir ist der Sinngehalt von "Ich persönlich würde ..." bloß nicht geläufig oder was treibt Dich um? Wenn Du die früheste grafische Benutzeroberfläche kennst, auf der wiederum alles darauf Folgende aufbaute, dann sags halt und gut ist.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 16:35 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Ist Dir ist der Sinngehalt von "Ich persönlich würde ..." bloß nicht geläufig oder
> was treibt Dich um?

Deine Begriffsstutzigkeit treibt mich um. Siehe mein Beispiel: "Ich persönlich halte Microsoft für die Erfinder des Internet" ist Blödsinn, wie "persönlich" das auch gemeint sein mag. Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen "Meinung" und "Aussagen über die Welt". Das sind zwei grundsätzlich völlig verschiedene kognitive Konzepte, die sich nicht durch ein Voranstellen oder Weglassen von "ich finde" oder "meiner Meinung nach" ineinander überführen lassen.

> Wenn Du die früheste grafische Benutzeroberfläche kennst, auf der wiederum
> alles darauf Folgende aufbaute, dann sags halt

Das tat ich bereits. Es ist die erstgenannte in meiner Aufzählung.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 05.02.2010 um 16:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 18:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Deine Begriffsstutzigkeit treibt mich um.

Was Dich umtreibt, ist IMHO etwas ganz anderes.
Zitat:
Das tat ich bereits. Es ist die erstgenannte in meiner Aufzählung.
Nun, ich wusste bis dato halt noch nicht, dass Xerox auch mal eine grafische Benutzeroberfläche hervor gebracht hat. Was ist so schlimm daran, nicht alles zu wissen? Lebst Du noch oder bist Du nur noch wandelndes Lexikon?

Ach, und danke für den Tipp mit Xerox. Wieder was gelernt. Nicht perfekt zu sein, ist ein gutes Gefühl. :)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 19:23 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> ich wusste bis dato halt noch nicht, dass Xerox auch mal eine grafische
> Benutzeroberfläche hervor gebracht hat.

Und offenbar auch nicht, dass die GUIs von Apple, Digital Research bzw. Atari, Commodore/Amiga, Microsoft und das Unix-GUI ebenfalls allesamt älter sind als GEOS.

> Was ist so schlimm daran, nicht alles zu wissen?

Gar nichts, auch ich weiß nicht alles. Schlimm finde ich allerdings, inhaltlich falsche *Sach*-Aussagen hinterher damit zu rechtfertigen, dass man es als persönliche Meinungsäußerung verstanden wissen wollte (Zitat: "Ist Dir ist der Sinngehalt von "Ich persönlich würde ..." bloß nicht geläufig"). Als wenn es eine Frage der Auffassung wäre, ob es GEOS war, auf dem "alles weitere aufbaute".

> Lebst Du noch

Ein kurzer Selbstcheck ergab: ja.

> oder bist Du nur noch wandelndes Lexikon?

Es gibt eben Dinge, von denen ich überzeugt bin, sie zu wissen. Wenn da jemand in einem Forum, in dem ich angemeldet bin, gegenteilige Aussagen in den Raum stellt, ist es doch nur natürlich, dass ich mich mit einer Richtigstellung zu Wort melde.

> danke für den Tipp mit Xerox. Wieder was gelernt.

Na siehste. War doch letztendlich auch für dich positiv, dass ich mich hier zu deiner Aussage geäußert habe.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 05.02.2010 um 19:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 20:19 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Zitat:
Original von lynx_hitmen:
Die Kisten sind maßlos überteuert.


Bitte machen einen 1:1 Vergleich und präsentiere mir ein
"kostengünstiges" Äquivalent zum MacBook Pro. Damit meine ich jetzt keinen Plastikbomber, sondern bitte im Alugehäuse.


Wenn's denn ein Alu gehäuse sein muß,wird's eng,ich meine Dell und HP haben was im Angebot.


--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3,Cocolino,Zip 100,JAZ 1GB,20GB Samsung HDD,MAS-Player,IDE-FIX Rev.2 NEC DVD-Brenner,Teac CD-R55s*A1200,Apollo 1260,32MB,FastATA MK3,CF 4GB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 20:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Es gibt eben Dinge, von denen ich überzeugt bin, sie zu wissen.

Mal abgesehen von psychisch Kranken dürfe das wohl auf jeden zutreffen. Ansonsten: Ersetze mal, "Ich persönlich würde sagen ..." durch "afaik".
Zitat:
Wenn da jemand in einem Forum, in dem ich angemeldet bin, gegenteilige Aussagen in den Raum stellt, ist es doch nur natürlich, dass ich mich mit einer Richtigstellung zu Wort melde.
Würde es Dir nur darum gehen, richtigzustellen, was gemäß Deiner Überzeugung Flaschaussagen siind, dann würdest Du Dich beim zu-Wort-melden auf die Korrektur der jeweiligen Aussage beschränken, ohne jedes "schmückende" Beiwerk.
Zitat:
Na siehste. War doch letztendlich auch für dich positiv, dass ich mich hier zu deiner Aussage geäußert habe.
Na ja, wenn ich jetzt noch mal so drüber nachdenke, hast Du mir ja nur mitgeteilt, wovon Du überzeugt bist zu wissen. :P

http://www.sensomatic.com/chz/gui/history.html
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 20:41 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Ersetze mal, "Ich persönlich würde sagen ..." durch "afaik".

Getan. Was soll sich zur vorherigen Variante geändert haben? Die Aussage bleibt falsch.

> Würde es Dir nur darum gehen, richtigzustellen, was gemäß Deiner Überzeugung
> Flaschaussagen siind, dann würdest Du Dich beim zu-Wort-melden auf die
> Korrektur der jeweiligen Aussage beschränken, ohne jedes "schmückende" Beiwerk.

Halt. *Bevor* mir klar war, dass du einem Irrtum aufsitzt, nahm ich deine Aussage noch für voll und fragte ganz sachlich nach:

"Warum gerade GEOS? Wo genau lagen deiner Meinung nach die Innovationen von Berkeley Softworks bzw. GeoWorks gegenüber älteren GUIs von Xerox, Apple, Digital Research, Commodore/Amiga, Microsoft und Universität Stanford bzw. dem MIT?"

Erst deine *Antwort* darauf machte mir klar, wo der Hase im Pfeffer liegt. Deshalb war es mir nicht möglich, *vor* deiner Beantwortung meiner Frage deine Aussage "ohne jedes "schmückende" Beiwerk" zu korrigieren.

> wenn ich jetzt noch mal so drüber nachdenke, hast Du mir ja nur mitgeteilt,
> wovon Du überzeugt bist zu wissen.
> http://www.sensomatic.com/chz/gui/history.html

Worauf willst du hinaus? Da widerspricht nichts irgendeiner meiner Aussagen hier im Thread.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 02:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Erst deine *Antwort* darauf machte mir klar, wo der Hase im Pfeffer liegt. Deshalb war es mir nicht möglich, *vor* deiner Beantwortung meiner Frage deine Aussage "ohne jedes "schmückende" Beiwerk" zu korrigieren.

Gehts Dir bei solchen "Vorbereitungen" nur um das Gefühl der "Macht" jemanden bloßzustellen oder ist da auch Erotik im Spiel? :O
Zitat:
Worauf willst du hinaus? Da widerspricht nichts irgendeiner meiner Aussagen hier im Thread.
Lass Dich von einem Link doch nicht gleich so verunsichern? ;)


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 07:14 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Gehts Dir bei solchen "Vorbereitungen" nur um das Gefühl der "Macht" jemanden
> bloßzustellen

Welche "Vorbereitungen"? Und was genau empfindest du als Bloßstellen? Die Tatsache, dass ich deine Aussage zuerst ernst nahm und sachlich nachfragte? Oder die Tatsache, dass ich dich korrigierte, als ich aufgrund deiner Antwort merkte, dass du dich geirrt hast?

> ist da auch Erotik im Spiel?

Diesen Wunsch kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen.

> Lass Dich von einem Link doch nicht gleich so verunsichern?

Lass ich nicht. Ich dachte nur, dass es möglicherweise irgendeinen Sinn hat, wenn du einen Link postest. Aber du hast recht, ich sollte es mittlerweile besser wissen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 14:18 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
:lach: :lach: :lach: :lach:

http://www.amazon.de/Irre-Wir-behandeln-die-Falschen/dp/3579076299
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 15:16 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Auf dem nach oben offenen Bullshit-o-meter wurde wieder eine neue Höchstmarke erreicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 16:00 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Auf dem nach oben offenen Bullshit-o-meter wurde wieder eine neue Höchstmarke erreicht.


Du meinst, das könnte noch unterboten werden? :O
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 16:45 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Der Thread hat zwar schön illustriert, dass du einen Witz nur dann erkennst, wenn man ihn gelb-schwarz anstreicht und mit riesigen Leuchtlettern W-I-T-Z draufschreibt, kommt aber ansonsten nicht annähernd an den Bullshit hier ran.

Und jetzt bitte weiter im Programm, es ist noch Raum für neue Höchstmarken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 17:37 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Die Nervensäge Maja sollte gebannt werden!
Hi,
wie wir alle gemerkt haben, ändert sich der Ton hier im Forum dank einiger Mitglieder immer mehr.
Man darf die Gutmenschen, Labersäcke, Selbstbeweihräucherer, Beratungsresistenten und Zwangsmiesmacher sowie die "Das-Unrecht-auf-der-Welt-vom-Computer-aus-Bekämpfer" und Rechtschreibungsneandertaler einfach nicht ernst nehmen.
Nun bin ich schon seit ein paar Jahren hier dabei, und ich muss sagen dass amiga-news.de schon an Qualität verloren hat - im gleichen Masse wie die Müllthreads und -posts zugenommen haben (hängt ja direkt zusammen). Früher haben Amiga-news User erst mal selbst nachgedacht, heute machen manche Leute sofort einen Thread auf und halten Leute wie Maja für Informatik-Gurus.
Ich lese zwar in den Fachforen, schreibe dort jedoch meisst nur wenn ich ein Problem habe. Unter anderem wegen des schon genannten Grundes, das man sofort auf den Deckel bekommt ( Maja sich sofort einmischt ) wenn man dort mal nicht nur fachlich auf sein Gegenüber sondern auch mal zwischenmenschlich eingeht!
Ich finde die Mods sollten einfach viel härter durchgreifen. Wer pöbelt, Off-Topic schreibt, spamt, Kleinkriege anzettelt, usw., sollte einfach sofort gebannt werden.

Denke es wird Zeit für Swing the Banhammer!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 18:25 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
@Otis:

Oh, Maja ist hier gar kein Mod?
Dann hätte ich fast einen Fehler begangen.

Ich war davon ausgegangen, das sie ein Mod ist
und habe schon überlegt ob ich meinen Account hier löschen lassen soll.


--
regards
eliot
http://www.exception-dev.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 19:42 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@Otis:

"Die Nervensäge Maja sollte gebannt werden!"

Zum Glück hast Du das nicht zu bestimmen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 20:03 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Zitat:
Original von jochen22:
@Otis:

"Die Nervensäge Maja sollte gebannt werden!"

Zum Glück hast Du das nicht zu bestimmen.




Lesen kannst Du ? Wo steht etwas davon das ich was bestimmen will ?
Das wäre Sache der Mods !

Dich sortiere ich hier mal ein. > Man darf die Gutmenschen, Labersäcke, Selbstbeweihräucherer, Beratungsresistenten und Zwangsmiesmacher sowie die "Das-Unrecht-auf-der-Welt-vom-Computer-aus-Bekämpfer" und Rechtschreibungsneandertaler einfach nicht ernst nehmen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2010, 20:53 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@Otis:

Schön wenn man so ein einfaches Weltbild/Menschenbild hat.
Ist schön bequem.

Zu welcher Untergruppe gehöre ich denn so?





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2010, 15:34 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Nervensägerei ist m.W. aber kein Ausschlussgrund, höchstens Trollerei.
--
http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2010, 18:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von eliotmc:
@Otis:

Oh, Maja ist hier gar kein Mod?
Dann hätte ich fast einen Fehler begangen.

Ich war davon ausgegangen, das sie ein Mod ist
und habe schon überlegt ob ich meinen Account hier löschen lassen soll.


Du wollstest also Deinen Account nur deshalb löschen lassen, weil Du dachtest, einer der Mods hier wäre kein Mac-Fan wie Du?

Übrigens: Bei einem Mod steht "Moderator" unter dem Nick, bei einem Admin "Adminstrator".

@Otis

Ah ja, Du würdest also gern jeden gesprerrt sehen, der nicht in Dein Vorstellung von einem guten Menschen passt. Deutlich wird hier nur wieder mal, dass es manchen offenbar sehr wichtig ist, ein Feindbild pflegen zu können. Und dazu wird dann immer auch jemand gesucht, in dem sich dieses Feindbild personifizieren und dadurch erst bekämpfen lässt. Im Altertum war es die Christenverfolgung. Im Mittelalter war es die Hexenverfolgung. Im Dritten Reich war es die erbarmungslose Jagd auf alles nichtarische. In Südafrika war es das Apartheidregime. Im 21. Jahrhundert sind es Bürgerinitiativen gegen Moscheen und Hindu-Tempel. Im Cyperspace ist es die nonverbale Hetzjagd auf Andersdenkende in Foren, wo sich Accountinhaber auf ihrem Hoheitsgebiet mutmaßen, in denen gefälligst keiner was zu schreiben hat, was ihnen nicht in den Kram passt. Insofern hat eljotmc weit über das Thema Computer hinaus recht: Der Mensch als solcher hat sich nicht weiterentwickelt, fühlt sich offenbar immer noch nur ghettoisiert wirklich wohl in seiner Haut.

Anyway, ich danke jedenfalls für das Übermaß an Aufmersamkeit und Bedeutung, dass manche meinem Nick hier beimessen, die sich in so manchen Thread nur einklinkten, um sich über Maja aufzuregen. Nur wird dabei gern vergessen, dass Maja niemanden dazu gezwungen hat. Auf was oder wen sich andere in diesem Forum fixieren, liegt nicht in Majas Hand.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2010, 18:38 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin Maja, wie konnte auch andere Sätze von Dir kommen.

Falsch > Ah ja, Du würdest also gern jeden gesprerrt sehen, der nicht in Dein Vorstellung von einem guten Menschen passt.<

Nicht jeden sondern ausdrücklich Dich ! Denn Dein Name wurde von mir genannt.

Wie wichtig Du dich hälst > Anyway, ich danke jedenfalls für das Übermaß an Aufmersamkeit und Bedeutung, dass manche meinem Nick hier beimessen, die sich in so manchen Thread nur einklinkten, um sich über Maja aufzuregen. Nur wird dabei gern vergessen, dass Maja niemanden dazu gezwungen hat.<

Maja Dich hat auch keiner extra gebeten zu antworten! Du klinkst Dich doch ein, wobei spätestens nach 4 Antworten der Tread in eine für Dich angemessene Richtung umgebogen wird, siehe diesen Tread hier.

Hallo, nur weil Maja fast jeden Thread in " Get a Life " nach ihrem Sinn umbiegt soll sich keiner der User mehr einklinken ?

Maja ,es war eine ruhige Zeit als Du mal für Monate aus den News verschwunden war. Diese Zeit wünsche ich mir wieder zurück.
Denk mal darüber, aber wie ich Dich kenne wirst Du nicht nachdenken ! Denn Du hälst A-News für Deine Spielwiese.

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 08.02.2010 um 18:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2010, 19:52 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Maja Dich hat auch keiner extra gebeten zu antworten!

Wurdest Du gebeten? Das ist immer noch ein öffentliches Forum, in dem jeder im Rahmen geltender Gesetze seine Meinungen und Ansichten schreiben darf. Auch wenn u.a. Dich alles zu nerven scheint, was nicht Deiner Meinung entspricht, sobald es von Maja kommt.

Zitat:
Hallo, nur weil Maja fast jeden Thread in " Get a Life " nach ihrem Sinn umbiegt soll sich keiner der User mehr einklinken ?
Wer hat das behauptet?

BTW, dieses "in fast jedem Thread" ist zwar eine Behauptung, die schon öfter aufgestellt wurde, deren Wahrheitsgehalt bisher aber nicht mit überprüfbaren Daten beglegt wurde. Doch selbst wenn es so wäre, es würde gegen keine Regel vestoßen. Auch wenn manche das wohl gern hätten.

Zitat:
Denn Du hälst A-News für Deine Spielwiese.

Foren sind eine "Spielwiese" für jeden, der darin schreibt. Und jeder, der in Foren schreibt, tut das immer auch für sein Ego. Du "spielst" gerade "killt Maja".
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2010, 19:55 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Du wollstest also Deinen Account nur deshalb löschen lassen, weil Du dachtest, einer der Mods hier wäre kein Mac-Fan wie Du?


1. Nein
2. Ich bin kein Mac-Fan
3. Es ist nicht das erste Mal
4. Vergiss es
5. Ich halt mich raus
6. Ich habe die Schnauze voll





--
regards
eliot
http://www.exception-dev.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2010, 20:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von eliotmc:
4. Vergiss es

Okay.

Zitat:
6. Ich habe die Schnauze voll

Ich auch. Und zwar von so Einigem im Leben. Allerdings nicht von Euch hier auf AN. Ihr seid mir halt ans Herz gewachsen, mit all Euren Ecken und Kanten. Ein bunt gemischtes "Völcken" in dem manche halt auch mal ausrasten. Wie im richtigen Leben auch. :)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2010, 21:18 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin, es dreht sich der Wurm nur damit er nicht gefressen wird.

>> Foren sind eine "Spielwiese" für jeden, der darin schreibt. Und jeder, der in Foren schreibt, tut das immer auch für sein Ego. Du "spielst" gerade "killt Maja". <<

Wie schnell Du aus > Swing the Banhammer! ein " killt Maja " machst, Betonung auf auf ( t ) von killt.

Maja, was mir bei Dir in den vergangenen Jahren aufgefallen ist, Du spricht eine unterschiedliche Sprache mir kommt es so vor es gibt zwei Personen die unter dem User Namen Maja antworten. Die eine Person antwortet sachlich die andere muss zwanghaft immer Recht behalten. Muss ich mir Sorgen um Deine Gesundheit machen ?

Das Du von einigen im Leben die Schnauze voll hast verstehe ich, zu mal man über Telefon, Chat und eMail schnell schnell über die nicht so eleganten Aktionen unterrichtet wird.

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 08.02.2010 um 21:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2010, 00:36 Uhr

[ujb]
Posts: 423
Nutzer
Tipp: Auch Rechthaber und Diskussionsnotoriker nicht antworten wenn man nicht will. Dann versandet das ganz von allein.
Wer "spammt" sollte verwarnt werden, da dieses gemäß der Nutzungsbedingungen unerwünscht ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Windows 7 cooler als der Mac... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.