amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: RBM Tastaturinterface für Towerhawk II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.01.2010, 13:18 Uhr

Stephan
Posts: 125
Nutzer
Hallo Leute

ich suche ein Tastaturinterface aus/für den Towerhawk II. Hat jemand vielleicht so ein Teil übrig?


Hier ist z.B. so ein Tastaturinterface, das ich suche, abgebildet:
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=27305&BoardID=14

Vielen Dank für die vielen Angebote. :rolleyes:

Gruß Stephan
--
Schönen Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2010, 17:38 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Davon müsste ich noch eines haben, bin aber erst wieder am Wochenende zu Hause, um nachzusehen.
--
A4000D, CSPPC 604@233/060@50, 2/112 Chip/Fast, PicassoIV, Toccata, Deneb, UW-Scsi to IDE Adapter, USB->Eth Adapter
noch benötigt: DVD-Brenner "kurze" Bauform, diverse Kühler/Lüfter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2010, 21:09 Uhr

Stephan
Posts: 125
Nutzer
@huepper:

Hey supper, bin gespannt auf Deine Rückmeldung am Wochenende.

Gruß Stephan


p.s.:
Gibt es vielleicht sonst noch jemand, der so ein Tastaturinterface hat und erübrigen kann, falls huepper es nicht mehr haben sollte?
--
Schönen Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2010, 13:22 Uhr

Stephan
Posts: 125
Nutzer
@huepper:

Hallo,

konntest Du am Wochenende mal nachschauen, ob Du noch so ein Teil bei Dir herumliegen hast?

Schönen Gruß, Stephan
--
Schönen Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2010, 21:10 Uhr

Stephan
Posts: 125
Nutzer
@huepper:

Hallo,

welches Wochenende meintest Du denn? :rotate:
--
Schönen Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2010, 21:11 Uhr

Arnd
Posts: 3
Nutzer
Hallo,
Falls huepper keins mehr hat,ich habe zwar so ein Teil hier.
Der Haken daran,ich weis nicht ob es funktioniert.
Kann es leider nicht testen.Hinten ist noch eine Platine angesteckt.
Trotzdem für die Tonne noch zu schade.

Gruss
Arnd

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2010, 22:16 Uhr

Stephan
Posts: 125
Nutzer
@Arnd:

huepper hat sich bis jetzt leider nicht mehr gemeldet.

Du hast Post.


Gruß Stephan
--
Schönen Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2010, 13:34 Uhr

Arnd
Posts: 3
Nutzer
@Stephan

Du hast Post

Gruß Arnd

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2010, 21:52 Uhr

Stephan
Posts: 125
Nutzer
@Arnd:

Du hast eine Antwort.

Gruß Stephan
--
Schönen Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2010, 09:29 Uhr

Arnd
Posts: 3
Nutzer
@Stephan

Ist unterwegs

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2010, 21:04 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ich hab in meiner Rumpelkammer auch noch einen Gefunden, sogar mit zugehörigen Zorroboard :D
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2010, 22:54 Uhr

Stephan
Posts: 125
Nutzer
@Lemmink:

Danke, ich habe inzwischen das Interface von Arnd erhalten und eingebaut. Aber neulich war hier noch jemand auf der Suche.

Gruß Stephan
--
Schönen Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: RBM Tastaturinterface für Towerhawk II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.