amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Cyberstorm MK1 060/50 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.01.2010, 21:18 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Moin!

Also das ich mir ein OS4 System zulege und der 4000er hier nur als WHDLoad Maschine genutzt wird und ich zudem noch das Geld brauche Verkaufe ich meine MK1. Ich weiss so eine Karte ist selten und eigentlich verkauft man sowas nicht. Ich brauch aber die Kohle und bei mir wird sie für das was ich mit dem 4000er mache nicht gebraucht.

Dazu gehört kein Scsi Modul.
Die Karte selber ist Technisch in Einwandfreien Zustand.
Beim Ram Modul scheint die oberste Rambank,also die vierte nicht ganz in Ordnung zu sein. Mit 96 MB läuft alles Wunderbar. Steckt man einen in der 4ten Bank ein Modul wird dieses auch erkannt,allerdings schmiert dann der Rechner ab. Ich liefer insgesamt 128 MB mit wovon 96 MB auf dem Modul stecken.Anleitung und Disketten habe ich keine. Gibt es aber im Netz.

Als Preis möchte ich 300 inklusive Versand. Die Karte kann auch in Dortmund abgehohlt werden. Hatte den 4000er mit der Karte vor 10 Minuten noch laufen.

Foto gibt es hier http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=20113

Das Angebot steht hier 3 Tage bevor die Karte wenn auch ungerne in die Bucht geht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2010, 23:32 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Preis ist nicht FP.

Morgen geht sie in die Bucht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Cyberstorm MK1 060/50 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.