amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Toolmanager anpassen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.07.2002, 14:34 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Hoffentlich ist Petra gnädig ;) Ja ich weiß es ist vermutlich ein Crossposting, Dennoch.. Diesmal gehts eben speziell darum den Toolmanager zu verändern.

Ich hatte mein Problem mit Toolmanager ja hier : http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=3243&BoardID=1 schon beschrieben.
Für meine Bedürfnisse müsste der Toolmanager bei den Dock Einstellungen die Möglichkeit haben Bilder vollkommen rahmenlos darzustellen, so das eben wirklich nur
die Bilder nahtlos aneinandergereiht werden.

Der Haken an der Sache ist... Ich kann mal so richtig gar nicht programieren und der Sourcecode ist für mich nur Bahnhof...
Darum meine Frage, hat evtl schon jemand mal versucht sich den Toolmanager Source anzuschauen und kann evtl diese Benötigte Veränderung vornehmen?
Als kleines Dankeschön würde ich dann im gegenzug auch ein schönes Toolmanager Laufwerkspanel entwerfen und zuschicken ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2002, 14:47 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Bladerunner,

ich kann mich erinnern, dass ich das Problem mit dem Toolmanager auch
hatte, und es gelöst wurde. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich es damals
hinbekommen habe, dass die Icons direkt aneinander waren. Probiere mal
folgendes aus:

Globale Optionen:
Aktiviere Remap anhaken
Remap-Präzision auf Bilder stellen

Gilt für Toolmanager 3.1
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2002, 08:53 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
funktioniert so leider nicht :( aber ich würd mir ne weiterentwicklung des tm auch sehr wünschen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Toolmanager anpassen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.