amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: AlfaRAM 8 MB und mehr... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.01.2010, 12:48 Uhr

AmigaZeugHergeber
Posts: 3
Nutzer
Ich habe hier noch ein paar gebrauchte AMIGA-Sachen, die ich gerne als Gesamtpaket in dankbare Hände abgeben würde...

* AlfaRAM - Externe 8 MB RAM-Box für Amiga 500/500+ (Neupreis: 499,- DM)
* Amiga Maus
* Microdeal Megalosound - 8 Bit Stereo-Sampler, inkl. Hardware
* Original-Handbücher (Amiga 500, Amiga Basic) und "500 für Einsteiger" von Data Becker
* Ein paar Original-Disketten (u.a. Workbench 1.2 & 2.04)
* Disketten mit Sound-Editoren und Sound-Samples

Macht mal ein paar Tauschangebote, gern genommen werden DVDs/Blu-rays, PS3-Spiele, Kaffee oder auch schnödes Geld... ;-)


[ Dieser Beitrag wurde von AmigaZeugHergeber am 27.01.2010 um 22:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2010, 19:37 Uhr

AmigaZeugHergeber
Posts: 3
Nutzer
Niemand Interesse?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2010, 21:02 Uhr

Dennis_50300
Posts: 613
Nutzer
> * AlfaRAM - Externe 8 MB RAM-Box für Amiga 500/500+ (Neupreis: 499,- DM)

Das würde mich interessieren.

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=32511&BoardID=14#last
Alles was ich so zu bieten habe.

Eventuell kannst du ja damit etwas anfangen b.z.w. es gebrauchen.
Wenn das AlfaRAM mit 8 MB nicht nur die Platine mit dem RAM
drauf ist sondern sogar mit dem Gehäuse könnte
ich mir z.b. vorstellen meine M-Tec AT500 Megabody dafür abzugeben.

Gruß Dennis_50300
--
Amiga 500,Amiga 500Plus
Amiga 600(Zu verkaufen mit Extras)
Amiga 1200

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2010, 22:05 Uhr

AmigaZeugHergeber
Posts: 3
Nutzer
@Dennis_50300:
Danke für Dein Angebot, aber ich will die Amiga-Sachen ja loswerden (im Gesamtpaket) - nicht neue Amiga-Sachen anhäufen... ;-)

Ach ja... Die AlfaRAM Box ist komplett mit Gehäuse in Original-Verpackung und RAM-Test-Disk...

Wie gesagt, ich tausche gerne gegen DVDs/Blu-rays, PS3-Spiele, Kaffee oder auch schnödes Geld... Dein Angebot?






[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2010, 23:24 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Hast Mail wegen der Rambox.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: AlfaRAM 8 MB und mehr... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.