amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MakeCD unter Update OS 4.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2010, 20:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
[quote]
Original von whose:
Zitat:
Original von Maja:
Wenn Dateien wie Archive, Bilder, Dokumente und Binaries als Mode 2 Form 2 gebrannt werden und oder Datenträger kein Lead-Out haben, könnte das auch am Einstellungsübereifer des Nutzers liegen. ;)
Zitat:
Oder einfach nur an den Standard-Einstellungen des intuitiven Brennprogramms. Ich habe lange gebraucht, um der Dame klarzumachen, das es keine gute Idee ist, Dateien "einfach so" in das Fenster zu ziehen, wenn vorher schon welche drin waren, weil der erste Brennversuch "intuitiv" schiefging. Aber nunja, es war halt intuitiv richtig... ;)


Jetzt verallgemeinerst Du aber kräftig. So lange nicht Daten mit Audio (wav) und/oder unkommprimiertem Video gemischt werden, geht da auch nichts schief. Gleiches gilt für das Einhalten des max. Fassungsvermögens des Datenträgers.


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2010, 14:17 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Jetzt verallgemeinerst Du aber kräftig.


Nö. Das ist schlicht eine Erfahrung, die ich im Alltag gemacht habe. "Mal eben intuitiv" eine CD brennen kann fürchterlich in die Hose gehen. Im Grunde wollte ich die ganze Zeit sagen, daß es immer etwas zu verbessern gibt ;)

Zitat:
So lange nicht Daten mit Audio (wav) und/oder unkommprimiertem Video gemischt werden, geht da auch nichts schief. Gleiches gilt für das Einhalten des max. Fassungsvermögens des Datenträgers.

Jetzt verallgemeinerst Du aber kräftig :D Es gibt durchaus noch ein paar andere "Gelegenheiten", bei denen das Brennen schiefgeht. Seis drum.

Das eigentliche Thema des Threads haben wir ja schon mal geklärt und tploetz kann nun auch Daten-CDs mit MakeCD brennen.

Nun muß sich "nur noch" eine Lösung für das individuelle Anordnen der Dateien finden und eine Anregung haben wir dank Dir ja schon mal :)
--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2010, 17:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von whose:
Im Grunde wollte ich die ganze Zeit sagen, daß es immer etwas zu verbessern gibt ;)

Dem kann man nur voll und ganz zustimmen. Und hoffentlich wird sich daran auch nie etwas ändern. Wäre doch langweilig, wenn alles perfekt wäre. Abgesehen davon, dass das zig Tausende Arbeitsplätze in Forschung und Entwicklung überflüssig machen würde.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MakeCD unter Update OS 4.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.