amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Busboard A 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2010, 14:24 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Moin, suche für meinen A1200 im Infinitiv Tower ein Busboard. Lieber Zorro als PCI.

:dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2010, 15:14 Uhr

spock-79
Posts: 82
Nutzer
@harryfisch:
Hi,

hab hier noch ein Micronik Z2i, das müsste ich aber erst testen... Könnte Montag oder Dienstag werden bis ich mich melde..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2010, 17:34 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@spock-79:

Mist Zu früh gefreut. Das Teil wird ja wohl mit dem Trapdoor verbunden? Da ich aber eine Blizzard PPC samt BVision verwenden möchte wird das wohl nichts werden?


[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 31.01.2010 um 17:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2010, 17:48 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Der A1200-Trapdoor-Bus wird auf der Micronik-Busplatine durchgeschliffen (eigener Adapter) - somit sind TK verwendbar... Wichtig ist, daß dieser Adapter dabei ist - er ist Teil der Busplatine und auch immer so verkauft worden. Ob es auch Platinen gibt, bei denen dieser Adapter am Board integriert ist weis ich leider nicht.....
--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2010, 17:58 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@AmigaHarry:

Ahh erleichtert :P Danke kenne mich mit den diversen BusBoards gar nicht aus. Habe nie einen Towerumbau gemacht.

@spock-79:

Sorry bleib bitte dran Mail einfach wenn Du das diese Woche schaffen solltest. Ist das die Version die PCMCIA hat im Infinitiv Tower komme ich da ja nicht mehr ran?
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2010, 19:01 Uhr

spock-79
Posts: 82
Nutzer
@harryfisch:
Keine Angst, ich werds spätestens morgen schaffen, vielleicht schon heut wenn meine Tochter denn mal rechtzeitig einschläft I-)

PCMCIA hat das Board nicht, dafür müsste man sich einen Wikeladapter besorgen der dann in den PCMCIA Slot vom A1200 kommt..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2010, 21:03 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
@harryfish:

Schau mal hier: http://amiga.resource.cx/exp/micronik1200z1
Da siehst du auch den Adapter mit dem Bus. Mit der schwarzen Steckerleiste (auf der Unterseite der Platine) wird er auf die A1200 Platine gesteckt. Der Bus wird dann links weitergeführt für TK o.ä. Die Busssplatine kommt auf die beiden weissen Steckerleisten....
--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Busboard A 1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.