amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > GoldED 8 Anwenderfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2010, 20:42 Uhr

gerograph
Posts: 621
Nutzer
So, stells jetzt mal hier in den Programmierungsforum, da im "normalen" das Feedback unbefriedigend ist... bevor ich die Frage direkt zum Autor schicke:

Hab mir CubicIDE gekauft wegen dem GoldED und Syntax Highlighting... Einige Dinge möchte ich noch verändern, bekomm aber nicht raus wies geht, bräuchte hier mal einen "Anstoss":

1. Verzeichniss festlegen, was Standartmäßig aufgerufen wird, wenn ich in Golded "öffnen" klicke ?

2. Cut, Copy Paste Icons zur "Knopfleiste" hinzufügen (incl. passender Icons) - unter Dateityp-Einstellungen/Symbolleiste im Kontextmenu bin ich irgendwie nicht weiter gekommen ?#

3. Das "Markierungsverhalten" verändern. Am liebsten hätte ich die Windowsvariante, aber "Amiga + Shift + Komma" zum Start und Markierungsende drücken ist nen bisschen umständlich !

4. War das mit der "Markierung verbergen" bzw. dem nicht "ausblenden" der Markierung nach dem ich das markierte eingefügt habe schon immer so ? (d.h. unter AOS 3.x ??) Irgendwie find ich das lästig, die Markierung sollte verschwinden, wenn ich den Text eingefügt habe...

Danke Gruß gerograph

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > GoldED 8 Anwenderfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.