amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: PCMCIA Winkeladapter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

01.02.2010, 20:39 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Moin suche einen PCMCIA Winkeladapter. Soll in einen Infinitiv A 1200 Tower. :dance1:

[ - Direktlink - ]

05.02.2010, 11:08 Uhr

Tekkle
Posts: 50
Nutzer
Habe meinen HIER her und bin absolut zufrieden!

Viele Grüße
Tekkle

[ - Direktlink - ]

05.02.2010, 23:14 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@Tekkle:

Leider erschöpfen sich meine Probleme nicht mehr am Winkeladapter. Manchmal könnte ich dieses Hobby auf den Kompost werfen. Hunderte Euro und kein laufender Rechner. "Amiga makes it possible"

Ich danke Dir dennoch
:dance1:

[ - Direktlink - ]

06.02.2010, 11:01 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@harryfisch:als mein soyo zockel a mobo verreckt ist ging mir das am pc ne weile auch so ...
erst hab ich gedacht cpu am arsch also cpu gekauft , lief nichts !
dann neues mobo und lief iummer noch nichts dann nochmal ne neue cpu im neuen mobo und es lief, aber das mobo hatte nen schaden weg also nochmal ein neues mobo und die kiste laeuft heute noch ... aber fuer das geld haette ich mir schon mehr als halb nen aktuellen rechner holen koennen :(
aber das denn alten kram immer weiter aufzuruesten ist bei amiga usern eine krankheit, die leider wohl auch bei pc anschafungen einfliesst :)

mfg Bluebird


--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: PCMCIA Winkeladapter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.