amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Blizzard 1260 Desktopvariante + Scsikit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

03.02.2010, 23:43 Uhr

Thunder
Posts: 44
Nutzer
Da ich mir ne SAM gekauft habe.. möchte ich gerne meine Hightec 68K Turbokarte tauschen.

1260/50 64MB Desktopvariante: flache Ramsockel,verlöteter CPU und Quarz
der CPU ist aus der letzten Revsion die kühl bleibt..

dazu lege ich noch ein SCSIKit mit 64 MB dazu..

Ich suche dafür folgendes:

Mac bitte ab Intel
Notebook
PC
PC Komponenten



[ - Direktlink - ]

04.02.2010, 06:26 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@Thunder:

Was ich dir anbieten könnte:

Mainboard: DFI Infinity CFX3200-M2/G in OVP

Grafikkarte: Sapphire Radeon X1650PRO in OVP

Lüfter: 2 mal 120mm transparente Lüfter von Aerocool

CPU: AMD Athlon 64x2 3800+ 2 mal 2.0 GHz inkl. Kühler und Lüfter in OVP.

Eventuell passenden RAM (momentan einem Kollegen geliehen).

Das ist ein ehemaliges Highend Mainboard von DFI, das auch super für OC geeignet ist. Ich habe es momentan noch in Betrieb mit einem AMD 4850e und 4 mal 1 GB RAM sowie zwei passiven MSI Radeon 2600 XT im Crossfire, läuft also einwandfrei. Man kann natürlich auch z. Bsp. einen 6000er drauf stecken ...

Das Besondere an dem Board ist, dass die beiden PCIe Slots weiter als zwei Slots auseinander liegen, d. h. es passen auch außergewöhnliche Kühlkörper auf den Grakas (so wie auf meinen beiden passiven 2600 XT, die mehr Platz als eine typische Dual-Slot Lösung benötigen. Aber auch bei "normalen" Dual-Slot Lösungen "liegen" die beiden Karten so nicht direkt aufeinander, was den Karten sicherlich mehr Luft und somit ruhigere Laufgeräusche verschafft.

Links:

http://www.dfi.com.tw/portal/CM/cmproduct/XX_cmproddetail/XX_WbProdsWindow?action=e&windowstate=normal&mode=view

http://www1.sapphiretech.com/ge/products/products_overview.php?gpid=162&grp=2

rbn

[ - Direktlink - ]

04.02.2010, 07:46 Uhr

Thunder
Posts: 44
Nutzer
Ist nix für mich mein System
Q9300-GA EP45-DS4-8GB-650GB-9800GT


[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Blizzard 1260 Desktopvariante + Scsikit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.