amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 500 oder 600 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.02.2010, 16:21 Uhr

blueberlin
Posts: 57
Nutzer
Ich suche ein Amiga den ich am Fernseher anschließen kann um bisjen zu daddeln.

Möglichst billig, er muss aber komplett funktionieren will meine Spiele die ich auf Mein Amiga 1000 Spiele jetzt einfach mal gemütlich vorm Fernseher Spielen.

Festplatte, CD-Romlaufwerk brauch er nicht haben ne Speichererweiterung wäre aber ganz schön.

Wer güntig was hatt bitte melden...


--
Amiga 1000 mit 1MB Ram
Amiga 4000 mit 49MB Ram

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2010, 17:35 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Mein 500er ist noch da.

Warte ich such dir mal grad den alten Thread raus ...

Moment ...

Hier, bitte schön:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=31410&BoardID=14

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2010, 19:03 Uhr

Laudrup
Posts: 43
Nutzer
Holla,

ich hätte noch einen für 15 incl. Netzteil da, ggf. finde ich noch eine Maus. Kannste im Prenzlauer Berg abholen am WE. Musst mir nur Bescheid geben, damit ich ihn raussuchen kann...

Grüße

Edit: einen 600er hätte ich auch noch da. mit 2 MB Ram und 810 MB HDD. Wäre etwas teurer... melde dich mal. :)

[ Dieser Beitrag wurde von Laudrup am 04.02.2010 um 19:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 12:23 Uhr

blueberlin
Posts: 57
Nutzer
In Prenzlauerberg?? das wäre Perfekt ich wohne direkt an der grenze zum PBerg.

Was willste den für den 600ter haben?

welscher ist den Besser? ich weiss das damals einige Spiele die auf mein AMiga 1000 liefen auf den 600ter nicht Spielbar waren, ist der 500ter vielleicht besser kompatibler?


--
Amiga 1000 mit 1,5 MB Ram
der Brotkasten Commodore 64


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 12:25 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Wenn es ums reine Disketten-Zocken geht, ist der 500er besser für dich geeignet.

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 12:27 Uhr

blueberlin
Posts: 57
Nutzer
Es geht mir eigenldich nur um folgende Spiele:


-Silent Service II
-Lemmings I und II
-Bulda Dash
-Alien Breed
-Bobo


und soweit ich weiss ist nur das erste überhaupt auf Festplatte Installierbar, deswegen wäre die Festplatte für mich sowiso uninteressant. Und die Geniale Musik bei Silent Service macht das warten bis das Spiel geladen wird zum vergnügen :D


Kann ich den Amiga 500 genauso Simpel wie den Amiga 600 an den TV anschließen? das Passende Kabel hatte ich erst vor ein paar Wochen in der Hand muss hier irgendwo noch liegen, hoffe ich zumindest^^

[ Dieser Beitrag wurde von blueberlin am 05.02.2010 um 12:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2010, 13:07 Uhr

blueberlin
Posts: 57
Nutzer
Dank Laudrup habe ich jetzt ein Amiga 500 gefunden denn ich mir voraussichtlich Sonntag bei ihn abhole :-)


Anzeige kann also gelöscht werden...
--
Amiga 1000 mit 1,5 MB Ram ( in Familien Besitzt seit ca. 1987 )

der Brotkasten Commodore 64


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 500 oder 600 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.