amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Wer kopiert meine Disketten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.02.2010, 16:23 Uhr

juergen
Posts: 4
Nutzer
Hallo,
ich habe noch sieben Amiga-Disketten mit meinen ersten selbst programmierten GFA-Basic-Programmen.
Die würde ich gerne retten, habe aber weder Zeit noch Hardware, um per Nullmodemkabel alles zu übertragen.
Wer kann mir die Disketten (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) zu Images kopieren, damit ich die mit einem Emulator auf Windows aufspielen kann.
Es würde mir wirklich viel bedeuten.
Jürgen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2010, 20:31 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Hast Post. ;)
--
A4000D, CSPPC 604@233/060@50, 2/112 Chip/Fast, PicassoIV, Toccata, Deneb, UW-Scsi to IDE Adapter, USB->Eth Adapter
noch benötigt: DVD-Brenner "kurze" Bauform, diverse Kühler/Lüfter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2010, 12:10 Uhr

juergen
Posts: 4
Nutzer
@huepper: Hallo, leider kommen meine Antworten an forum@amiga-news.de nicht an:
->
This is the mail system at host mail.migumail.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<forum@amiga-news.de>: host nitrogen.vapor.com[213.203.212.226] said: 550 5.1.1
<forum@amiga-news.de>: Recipient address rejected: User unknown in local
recipient table (in reply to RCPT TO command)


Failed delivery status
<-

Könntest du mir vielleicht nochmal schreiben, diesmal bitte mit deiner Anschrift.
Danke
Jürgen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2010, 20:49 Uhr

puppeteer
Posts: 8
Nutzer
Guck dir mal das Programm "Omniflop" für Windows an. Damit kannst du (ich kann) alle möglichen Diskettenformate auf einem gewöhnlichem PC einlesen, auch Amiga!

Grüße,

Mracus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2010, 22:54 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Zitat:
Original von puppeteer:
Guck dir mal das Programm "Omniflop" für Windows an. Damit kannst du (ich kann) alle möglichen Diskettenformate auf einem gewöhnlichem PC einlesen, auch Amiga!

Grüße,

Mracus


Omniflop kann Amiga Disks nicht lesen !!! Es gibt auf dem PC genau zwei Möglichkeiten, das eine wäre ein teurer Catweasel Controller, da andere wären ZWEI PC Laufwerke, dazu dann noch http://www.oldskool.org/disk2fdi/ dann gehts ;) Alternativ auch ADFREAD von Toni, sollte auch mit zwei Floppys am PC klappen ....

@juergen

Ich hab hier zahlreiche Amigas stehen, wenn du huepper nicht erreichst schreib mir einfach mal ne Mail :)

[ Dieser Beitrag wurde von Fred_AROS am 11.02.2010 um 22:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Wer kopiert meine Disketten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.