amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.02.2010, 21:21 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Hallo zusammen,

trenne mich von meinem Amiga 1200, der schon seit Jahren nicht mehr in Benutzung war und den ich beim letzten Mal auch nicht mehr zum laufen bekommen habe.

Folgendes gehört dazu:

A1200 mit Kick 3.1
Winner Tower
Blizzard PPC 603e 160/40-25
96 MB Ram
BVision
G-Rex
Silversurfer
Belinea 14" Monitor
CD-Rom Laufwerk
CD Brenner
OS3.9

Wo die Probleme liegen, kann ich leider nicht sagen, ich kann mich noch daran erinnern, dass diese auftraten, nachdem ich das letzte BoingBag installiert hatte. Nach den Problemen hatte ich den Rechner noch einmal zu Vesalia gebracht, wo er dann auch problemlos lief. Kurz darauf konnte ich dann aber nicht mehr mit dem Amiga arbeiten (er fuhr überhaupt nicht mehr hoch) und seitdem fristet er sein Schattendasein.

Wer Interesse hat, möge sich melden und zwar mit Preisvorstellung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.